1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort

Diskutiere und helfe bei 1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frage ist allgemein auf Windows 11 bezogen:Wenn ich 1 Benutzer bin, der sich mit dem selben Login-Daten Anmeldename, Passwort auf 2 Geräten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von evernote, 28. November 2022.

  1. evernote
    evernote Gast

    1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort


    Hallo,meine Frage ist allgemein auf Windows 11 bezogen:Wenn ich 1 Benutzer bin, der sich mit dem selben Login-Daten Anmeldename, Passwort auf 2 Geräten anmeldet:Was für Einstellungen werden synchronisiert und welche werden nicht synchronisiert?Mir kam die Frage auf, als ich bei meinem SufaceGo2 die Einstellungen bei dem "Spielmodus" auf Aus gestellt habe sowie unter "Geräteverwendung" einige Änderungen anders gewählt habe.Bei meinem Heimrechner, dem Desktop PC, ist nichts umgeändert worden.Diese Einstellungen scheinen dann bei einer aktuellen Synchronisierung nicht anzuspringen.Welche Einste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort - Similar Threads - Benutzer Geräte Anmeldename

Forum Datum

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort

1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort: Hallo,meine Frage ist allgemein auf Windows 11 bezogen:Wenn ich 1 Benutzer bin, der sich mit dem selben Login-Daten Anmeldename, Passwort auf 2 Geräten anmeldet:Was für Einstellungen werden...
Apps 28. November 2022

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert

Office 365 Anmeldenamen wird als Windows Anmeldename nicht akzeptiert: Ich habe ein Office365 Geschäftskonto. Mit der gleichen E-Mailadresse möchte ich ein Windows Konto erstellen, was aber verweigert wird mit dem Hinweis "Sie können sich hier nicht mit einer...
Games und Spiele 22. Juli 2022

Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2....

Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2....: Hallo!Wie kann ich in mein Outlook- Account einloggen wenn:1. Passwort vergessen und 2. authotifizirung per SMS nicht möglich, da eine neue Handynummer ?
Outlook.com 6. März 2022

1 Postfach - 2 Benutzer - Private Termin im Kalender

1 Postfach - 2 Benutzer - Private Termin im Kalender: Guten Morgen, ich habe hier eine Frage an die Community und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben hier ein Office 365 Business Premium mit mehreren Angelegten Postfächern. Es ist...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Altes Passwort wieder benutzen können

Altes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
Outlook.com 18. März 2018
1 Benutzer auf 2 Geräte Anmeldename, Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.