1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Diskutiere und helfe bei 1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserXYZ_93, 4. Juli 2018.

  1. UserXYZ_93
    UserXYZ_93 Gast

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen


    Guten Tag,


    ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt.

    Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich möchte nun in Outlook beide Postfächer einbinden.


    Die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich ohne Probleme als Exchange-Konto hinzufügen.

    E-Mails können empfangen und gesendet werden!


    Wenn ich die 2. E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufüge wird mir in Outlook das Postfach zwar angezeigt,

    jedoch nicht die Unterordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.). Hier bekomme ich die

    Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"


    Das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Office 365 freigegeben!


    Welche Einstellungen muss ich in Office 365 treffen damit beide Postfächer in Outlook angezeigt werden und von jeder

    E-Mail-Adresse Nachrichten gesendet und empfangen werden können?


    Ich habe schon so viel ausprobiert aber irgendwie will das nicht funktionieren.
     
  2. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL

    Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!

    Office 365 Business Premium habe ich mit jährlicher Zahlung.

    Und es wird immer besser => Outlook geschlossen und neu gestartet => Outlook startet nicht mehr

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Langsam nervt es wirklich mit Outlook. Bevor ich auf Office 365 umgestiegen bin lief Outlook 2016

    ohne Probleme mit 3 Mail-Postfächern. Seit der Umstellung habe ich jeden Tag aufs neue Fehlermeldungen!

    Ach ja und Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bringt mich auch

    nicht weiter, dadurch kann kein Problem behoben werden bei mir!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Hallo,



    Es soll kein Problem mit den Berechtigungen sein, wenn das Postfach problemlos in einem neuen Outlook Profil funktioniert.

    Ich kann dir empfehlen ein komplett neues Profil zu erstellen. Dann füge zuerst info(at)domain.de hinzu und danach das zweite Postfach xy(at)muster.de



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Hallo,



    ADAL ist automatisch aktiviert in Windows 10 Betriebssystem. Aus Sicherheitsgründen kannst du Registry zuerst exportieren und dann erstelle den Pfad
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL manuell erstellen mit Schüssel
    REG_DWORD und Wert 0.

    Ich spreche für Update Kanal von deinen Office Anwendungen und nicht für die Bezahlungsweise.

    Du kannst es in deinen Office Anwendungen unter Datei / Konto.

    Prüf den Link oben, wie du zu monatlichem Kanal wechselst.


    [​IMG]


    Wenn du Outlook 2016 nicht korrekt starten kannst, bitte prüf die Schritte im
    Link.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Hallo,



    Ich kann dir, dass du ADAL im Registy deaktivierst. Schließe alle Office Anwendungen und öffne
    Registry.

    Falls du Office 2016 hast gehe zu HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\EnableADAL und ändere Schlüssel REG_DWORD zu
    0

    Welche Office 2016 Version hast du auf deinem PC installiert. Ist es jährlicher oder monatlicher Kanal. Ich kann dir empfehlen, dass du zu

    monatlichem Kanal
    wechselst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. UserXYZ_93 Win User

    1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

    Hallo,

    im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

    Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

    Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

    Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

    die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

    bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

    beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen - Similar Threads - Benutzer Mail Adressen

Forum Datum

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden: Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine ANmeldung für Teams und MS Office und auch auf...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Office für 2 Benutzer an 1 PC

Office für 2 Benutzer an 1 PC: Wie kann ich das von mir auf PC neu installierte Office für einen zweiten User auf dem Gerät verwenden? Win 11
Microsoft Office 5. Juni 2023

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse

2 Konten - 1 E-Mail-Adresse: Hallo, immer, wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelden möchte, erscheint die Nachricht, dass es 2 Microsoft-Konten zu meiner E-Mail-Adresse gibt. Wenn ich mich jedoch bei anderen...
Outlook.com 6. September 2022

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme

2 Konten - 1 E-Mail Adresse / Anmeldeprobleme: Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Microsoft Businnes im Einsatz. Da ich zuvor bereits ein persönliches Konto hatte, gibt es für mich nun 2 Konten, nämlich ein...
Microsoft Office 2. Februar 2021

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll alle Mails erhalten und soll Einsicht auf die...
Outlook.com 14. Januar 2020

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018
1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.