1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

Diskutiere und helfe bei 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DorisWylezol, 29. März 2018.

  1. 1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?


    1)

    Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft meldet, daß ich trojaner+malware auf dem pc hätte+ den öffnen solle.Ich öfnnet den auch, weil ich zuerst an die Richtigkeit glaubte, aber ich schloß den pc nur ans Stromnetz. Der Mann sagte auf meine Fragre, er hieße Kevin wilson,telefoniere aus California telnr.+1 315 510 5509.Ich schaute derweil auf mein Panda global protection+ sah keine Befallmeldung+ sagte dem Mann, daß sich Microsoft nicht telefonisch melden würde.

    Daraufhin versuchte ich, diesen fakesupport an Windows zu schicken vor 10 min. ebenfalls + scheitere ständig am Ende bei der Eingabe der Kontrollzeichen,ich gebe die richtig ein+ d. System meldet" es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut, und ich bleibe in diesem Kreislauf.Woran liegt das? Ich kann diesen bericht nicht an Windows senden?

    Ich habe gestern nacht einen scan des kompl.Panda gobal gemacht: es kam keine Infekt-Meldung.


    2)

    Wie erstelleich edge als zweit- browser? Was bedeutet das für den erst-browser?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? - Similar Threads - fake support meldung

Forum Datum

Meldung von 2 Reparaturproblemen

Meldung von 2 Reparaturproblemen: Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr richtig. Wenn ich einen Service- bzw....
Surface 30. Mai 2023

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Bedrohliche Meldungen im Edge Benachrichtigungsfenster

Bedrohliche Meldungen im Edge Benachrichtigungsfenster: Hallo Experten,Habe W10 auf neuestem Stand und Edge als Standardbrowser und als Antivirenprogramm Windows Defender.Seit Kurzem bekomme ich über das Edge Benachrichtigungsfenster alle paar Minuten!...
Apps 2. März 2022

Bedrohliche Meldungen im Edge Benachrichtigungsfenster

Bedrohliche Meldungen im Edge Benachrichtigungsfenster: Hallo Experten,Habe W10 auf neuestem Stand und Edge als Standardbrowser und als Antivirenprogramm Windows Defender.Seit Kurzem bekomme ich über das Edge Benachrichtigungsfenster alle paar Minuten!...
Games und Spiele 2. März 2022

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com

Fake Trojaner Meldung von de.psychologyinstructor.com: Hallo liebe Community,mich hat es erwischt. Aber ich lege mich entspannt zurück. Das sind Meldungen, die nicht Veränderungen an dem System auslösen können. Kennt jemand diesen Ursprung? Hier eine...
Windows Security 11. Februar 2022

fake Anrufe

fake Anrufe: Habe heute ein Tel. Anruf erhalten .Von Tel Nr.078299283 .Das mein Microsoft acount gefährdet ist .Habe jegliche Information Abgelehnt .Da normalerweise ihr mir die Information per Mail oder im...
Games und Spiele 4. Juni 2021

2. Bild in Edge

2. Bild in Edge: Wie werde ich das wieder los??? So sieht mein Bildschirm nach dem Start von Edge aus Schaut es euch an [IMG]
Apps 14. Mai 2017
1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.