1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

Diskutiere und helfe bei 1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lucia ragasova, 17. März 2023.

  1. 1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!


    Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke Lucia Ragasova
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! - Apps

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! - Similar Threads - Jahr Abonnement Microsoft

Forum Datum

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch...

Dies Jahre 3 mal Geld verlangt für meine Abonnement 365 family nach dem habe ich immer noch...: Hallo ich habe diese Jahre drei mal musste zahlen für meine abo und trotzdem ist inaktiv
Microsoft Office 11. Oktober 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?: Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018 bestellt und Anfang Oktober 2018 aktiviert, also...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.