1 Klick - Zich Probleme

Diskutiere und helfe bei 1 Klick - Zich Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon_Gross, 13. August 2019.

  1. Leon_Gross
    Leon_Gross Gast

    1 Klick - Zich Probleme


    Hallo,


    war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden. Klicke mich durch die Einstellungen und schwupps - ein weiteres Problem: Kein Zugriff auf mein Outlook Konto bzw. Posteingang dank dieser überflüssigen Sicherheitsinformation. Dann versuche ich diese Aktion rückgängig zu machen indem ich mal wieder einen Code eingeben soll - klappt auch nicht, da die Telefonnummer veraltet ist.


    Der sogenannte "Kundenservice" am Telefon ist auch komplett nutzlos und führt einen nirgendswo hin.


    Einfach herrlich!


    Ich warte ganz bestimmt nicht 1 Monat bis dieser ungewünschte Prozess fertig ist.


    Jemand ne Idee?
     
  2. Dora_H Win User

    1 Klick - Zich Probleme

    Hallo Leon_Gross,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten mit dem Telefonsupport. Hast du wirklich keine Hilfe erhalten?

    Laut deiner Anfrage hast du den Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinformationen gestartet, was in dem Fall abgebrochen werden kann, wenn der Zugriff auf die alten Sicherheitsinformationen besteht. Da deine Telefonnummer veraltet ist und drauf keinen Zugang
    hast, aus diesem Grund kannst du den Prozess nicht abbrechen.

    Du kannst dich direkt auf https://outlook.live.com/ mit deinem Konto anmelden und so auf deinen Posteingang zugreifen.

    Bitte lies den Artikel Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto als Information
    über Sicherheitscodes. Ich sende dir einen Screenshot über den wichtigen Hinweis von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    Kehren wir zu den verschwundenen E-Mails zurück. Wenn das Problem noch bestehen würde, ich möchte gerne dir damit helfen. Geht es um ein verbundenes Konto oder um ein persönliches Konto / Schul-, Uni- oder Geschäftskonto, Drittanbieter-Konto (z.B.
    Gmail-Konto), was als Microsoft-Konto registriert wurde?

    Meinst du Office Outlook oder Outlook.com unter Outlook? Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    Bitte überprüfe, ob die E-Mails wiederhergestellt werden können, dazu befolge die Schritte von dem Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    . Du musst auch wissen, dass E-Mails, die in den Junk-Ordner verschoben werden, nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden und nicht mehr wiederhergestellt werden können.

    Bitte sieh auch nach, ob die E-Mails eventuell wegen einer eingerichteten Posteingangsregel verschoben oder gelöscht wurden, ggf. lösche die unbenötige Posteingangsregel aus. In dem Artikel Verwenden
    von Posteingangsregeln in Outlook.com
    findest du die hilfreichen Informationen über Posteingangsregeln in Outlook.com. Ich sende dir jetzt auch einen Screenshot, wie du eine Posteingangsregeln ansehen / löschen kannst:


    [​IMG]


    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler? Auf einem Computer, Tablet oder Smartphone?

    - Welches Betriebssystem (z.B. iOS, Windows) hat das betroffene Gerät? Für Windows Betriebssystem kannst die Betriebssysteminformationen überprüfen.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Wie du die Cookies in Internet Explorer löschen kannst, lies den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Verwende verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, sende einen Screenshot über
    die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte klick auf die Taste"Bild einfügen" und folge den Anweisungen.

    - Besteht der Fehler auch, wenn du eine andere WiFi-Verbindung oder einen anderen mobilen Hotspot verwendest?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    1 Klick - Zich Probleme

    Die Sicherheitsinfos dienen dem Schutz des Kontos und sind keinesfalls überflüssig. Es wird damit verhindert das Konten von Fremden übernommen werden können. Zumindest wird es erschwert.

    Nur wer die Sicherheitsinfos ignoriert und nicht aktuell hält bekommt Probleme. Weiterhin sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu verwenden.

    Der normale Support ist nicht für kostenlose Dienste zuständig.

    Du kannst dich aber an den
    Support per Mail
    wenden.
  4. CJ.2015 Win User

    Konto nicht verfügbar

    Wenn ich meine Kachel für den Email-Verkehr öffne, dann tut sich gar nichts. Es erscheint, das mein Konto nicht verfügbar ist. Klicke ich mich direkt bei Microsoft ein, klappt es, dann kann ich meine Mails abrufen. Aber ich will ja nicht mit der ´Kirche
    ums Dorf, sondern direkt darauf zugreifen, so wie sonst auch .

    Mein Sohn hat dasselbe Problem auf seinem PC. Habe nun schon zich mal mein Kennwort geändert, aber es tut sich nix. Ich weiß nicht woran es liegt.
  5. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

    ich habe auch andere hotmail konten versucht es funktioniert . Aber nicht mit meinem Konto. Mit meinem E-mail account habe ich keinen erfolgt !
    Irgendwie verstehe ich das ganze nicht! kann doch nicht sein das ich der einzige bin der solchen fehler hat von Zich Menschen auf dieser Welt.
  6. IBH_info Win User

    Seitenumbruchslinie im Excel 2013

    So - hier jetzt die letzten Erkenntnisse:

    Meld ich mich lokal an der Arbeitsgruppe an - funktioniert es, meld ich mich an der Domän mit einen anderen Benutzer an - geht es, meld ich mich mit meinem Konto an - geht es nicht

    Ich kann allerdings mir keine neues Benutzerkonto anlagen, da dies nur vom Server (MS Win 12) aus geht und mit dem Konto zich Freigaben verknüpft sind ...

    Was tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Klick - Zich Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

1 Klick - Zich Probleme - Similar Threads - Klick Zich Probleme

Forum Datum

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Ich habe das Problem jetzt schon bald 2 Monate.wenn ich mich erneut anmelde, kommt die Meldung erstens wieder, und zusätzlich verschwindet mein Lineal in OneNote. Das Problem trifft auf einem...
Microsoft Office Heute um 17:13 Uhr

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...

Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses...: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem One Note.Es erscheint obige Fehlermeldung.Eine Anmeldung führt ins Leere.Es gibt wohl Probleme mit dem Konto.Gehe ich auf Microsoft.com und melde mich hier...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }

Fehler und Probleme bei { STYLEREF "1" }: Hallo, ich habe in der Kopfzeile eines Dokuments des Feldbefehl { STYLEREF "1" } eingefügt, damit neue Unterüberschriften angezeigt werden: Allerdings wird die Überschrift anschließend nicht in...
Microsoft Office 24. August 2021

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los: Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 23. Februar 2021

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?: Hallo, kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien? Danke im voraus. Martin
Microsoft Office 25. November 2017

klickst-du-hier.com

klickst-du-hier.com: Hallöchen, Eigentlich muss man bei uns reinschaun um Bewunderungen auszusprechen *ggg* Wir sind ein noch ziemlich junges Allroundboard mit vielen interessanten Themen. Schwergebiet ist das...
Offtopic 8. Oktober 2007

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
1 Klick - Zich Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.