1 Konto 2 Profile

Diskutiere und helfe bei 1 Konto 2 Profile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wir haben auf Office365 umgestellt. Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael-Fix, 27. Februar 2017.

  1. 1 Konto 2 Profile


    Hallo Zusammen


    Wir haben auf Office365 umgestellt.

    Nun haben wir das Problem, dass die Geschäftsadresse mit 2 Profilen im Microsoft Konto hinterlegt ist und die Nutzer beim Login auswählen müssen, ob Sie sich nun mit dem "Privaten" oder dem Business Konto (O365) anmelden wollen.


    Im Prinzip nichts schlimmes. Aber unsere Nutzer sind Bauarbeiter, da klappt das nicht immer und dann hab ich wieder einen Anruf, dass Sie nicht auf die gewünschte Ressource zugreifen können.


    Kann man das alte Profil löschen? So dass die E-Mail Adresse nur als Business Account geführt wird?

    Ich habe dies mit meiner Adresse versucht. Dies hat darin resultiert, dass ich das ganze Konto gelöscht hätte und nicht nur das Profil.


    Gruss und Danke für eure Hilfe.


    Raffael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    1 Konto 2 Profile

    Hallo Raffael,



    könntest Du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    1 Konto 2 Profile

    Hallo Raffael,



    wenn du die gespeicherte Anmeldeinformationen im Browser im Office 365 Portal meinst, kannst Du einfach auf die drei Punkte neben den privaten Account anklicken und den vergessen. So wird nur den Office 365 Konto zum Anklicken bleiben.



    Sonst kläre bitte deine Angelegenheit besser



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Pauline R. Win User

    Mehrere Outlook Profile zusammenfügen (Outlook 2016)

    Hallo Stephan,

    du musst entweder das Konto aus Profil 2 auch in Profil 1 einrichten, oder die beiden Konten aus Profil 1 auch in Profil 2 einrichten. Um deine Daten von einem Profil auf das andere zu übertragen, kannst du die Export- und Importfunktionen nutzen. Anleitungen
    findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. shmod Win User

    Berechtigung "Vollzugriff" auf Kalenderfreigabe in Outlook 2010

    Hallo Herr Spohr,

    User 1 und User 2 sind in der gleichen "Exchange Online" Organisation. Mit dem Unterschied, dass User 2 noch ein Konto bei einem internen Exchange in seinem Outlook-Profil hat.

    MfG

  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Möglicher weise hast du zuerst das Konto 2 in diesem Outlook Profile eingerichtet und danach wurde das Konto 1 hinzugefügt und entsprechend als Standardkonto ausgewählt. Du kannst am besten ein

    neues Profil im Outlook
    erstellen, das Konto 1 zuerst einrichten und danach das Konto 2 hinzufügen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Konto 2 Profile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 Konto 2 Profile - Similar Threads - Konto Profile

Forum Datum

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...: Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die Web-Anwendung sowie Outlook am Handy...
Outlook.com 6. September 2023

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto

Veralteter Outlook Hotmail Profil-Konto: Alberto Alfonso Petryniec Mühlendamm 9 22087. . .Hamburg Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon : 040 / 2518621Handynummer : 0 1 5 1 / 100 90 779...
Outlook.com 8. August 2019

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018
1 Konto 2 Profile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.