1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

Diskutiere und helfe bei 1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von larry54321, 2. Februar 2017.

  1. larry54321
    larry54321 Gast

    1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)


    Moin,

    habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail.

    1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt.

    Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails.


    (Habe irgendwann mal was verstellt auf dem Konto, weil mir ein MS Mitarbeiter dazu geraten hat, da damals auch die Synchronisation nicht funktioniert hat, weiss aber nicht mehr was)


    Woran kann es liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail) - Apps

Die Seite wird geladen...

1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail) - Similar Threads - Konto synchronisiert Ordner

Forum Datum

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto: HalloWir es im Betreff schon steht, habe ich das Problem, dass im Outlook 365 der E-Mail Order Entwürfe sich nicht mit dem Order am Handy Android Samsung E-Mail App synchronisiert.Ich habe auch...
Microsoft Office 2. März 2022

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht

Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht: Hallo,ich habe verschiedene Konten in meiner Mail-App - Windows 10 - eingerichtet. Eigentlich funktioniert alles. Allerdings synchronisiert allein der Ordner "Entwürfe" nicht. Die gleichen Konten...
Apps 26. Mai 2021

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Apps 30. Januar 2020

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert ich musste es erst überreden, aber mir jetzt...
Outlook.com 29. Januar 2020

E-Mail Konto synchronisiert nicht

E-Mail Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert

Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert: Hallo Community, Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe: Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich habe ein Freenet Mail Konto darin angemeldet und...
Apps 18. Februar 2017

1 Konto von 2 wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)

1 Konto von 2 wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin, habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail. 1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt. Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails. (Habe...
Apps 2. Februar 2017
1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.