1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten
Diskutiere und helfe bei 1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steph_015, 23. Juli 2018.
Thema:
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten - Similar Threads - Lizenz Gerät Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen: Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind. Ich schaffe es jetzt leider nicht diesen...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen1 Gerät mit 2 Konten bei zwei Kindern hinzufügen: Hallo, ich habe einen Rechner Windows 11 für zwei meiner Kinder. Auf dem Rechner sind drei Konten eingerichtet: 1x Admin und ein Konto für jedes Kind. Ich schaffe es jetzt leider nicht diesen...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Enterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 GerätEnterprise Mobility + Security -> Wie viele Lizenzen für 1 Gerät: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Enterprise Mobility + Security. Leider finde ich dazu keine passendere Kategorie, daher poste ich unter Windows 11: Wie genau wird die Anzahl der...
|
Games und Spiele | 22. August 2024 |
1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator2 Microsoft-Konten: 1 mit Abo und 1 als Administrator: Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein Microsoft-Konto mit meiner Freenet-Adresse angelegt und ein Microsoft 365 Single Abo abgeschlossen. Mit diesem Konto bin ich auch in allen...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |