1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

Diskutiere und helfe bei 1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 07/2016 eine Lizenz (mit Rechnung) über Ebay gekauft. Leider musst ich meinen damals neuen Laptop zurückgeben. Jetzt habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phakiel, 26. April 2017.

  1. Phakiel
    Phakiel Gast

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren


    Hallo,


    ich habe 07/2016 eine Lizenz (mit Rechnung) über Ebay gekauft. Leider musst ich meinen damals neuen Laptop

    zurückgeben. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft.

    Das Office 2013 konnte ich nun schon installieren, jedoch ist der Key nicht gültig, obwohl dieser auch in meinem

    Office.com steht.

    Was kann ich tun, damit meine Lizens wieder aktiviert werden kann? Den anderen Laptop habe ich selbst "platt" gemacht, bevor ich ihn zurück gegeben habe.

    Diese telefonische Aktivierung funkt. auch nicht, da ich diese angekündigte Textnachricht mit dem Link nicht auf mein Handy bekomme.

    Wer hat hierzu einen Tipp, was ich noch machen kann?
     
  2. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    also, wenn ich den angegebenen Link anklicke, bin ich zwar auf einer seite, doch da steht nix, dass ich was installieren könnte.

    "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir
    können Ihnen helfen.

    Ich bin ja in meinem mikrosoft-konto drin und sehe auch mein Office 2013 Home und business.

    Von dort gehe ich ja auch auf installieren: https://setup.office.com/home/getoffice

    hier sind meine Produkte doch aufgeführt.

    Von dort habe ich ja meine Office 2013 Home und Business runtergeladen und installiert.

    Doch nach dem Installieren startet der Aktivierungsassistent und will die mehrteilige lange Nummer haben.

    Die bekomm ich aber nur, wenn ich die tel. aktivierungsnummer 0800... anrufe.

    und,..... von dort bekomme ich aber nicht diese Textnachricht mit dem -link- auf mein Handy. -verflixt-

    ich weis einfach nicht was ich falsch mache.

    gruß

  3. Peter.Star Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    H&B installierst du von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Eine Key ist nach der Aktivierung nicht mehr notwendig da Office mit deinem Account verknüpft ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dir vom Verkäufer ein aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen bestehender Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness mitgeteilt?

    Liegt dir eine Produkt-Key-Card vor?
  5. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  6. Peter.Star Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    Ebay, Key-Stores und Billigheimer sind keine guten Adressen für den Softwarekauf. Die Gefahr ist groß abgezogen zu werden und gefakte bzw. schon vielfach aktivierte Lizenzen zu erhalten.

    Um welche Version von Office handelt es sich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren - Similar Threads - Lizenz Office 2013

Forum Datum

Office bei neuen Laptop aktivieren

Office bei neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren

Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren: Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem alten Laptop das Officepaket deinstalliert,...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?

Office 2013 auf altem Laptop installiert und jetzt auf neuem Laptop aktivieren: Wie geht das?: Ich habe Office 2013 auf einem alten Laptop installiert und der ist kaputt. Jetzt möchte ich die Software auf dem Neuen installieren, habe auch den Produktkey aber kann nicht installieren, weil er...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.