1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei 1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 24.05.2017 Microsoft-community befragen: 1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? hallo Microsoft-community, die festplatte meines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michellhansman, 24. Mai 2017.

  1. 1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?


    24.05.2017
    Microsoft-community befragen:

    1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich?

    hallo Microsoft-community,
    die festplatte meines hp-laptop-win7 war defekt.
    beim einschalten/starten war ein stark surrendes kratzgeräusch zu hören,
    das erst dann beendet war, wenn die klappe geschlossen wurde; beim erneuten
    starten war das kratzgeräusch dann vorbei, der pc startete normal.
    dieses ging so ca. 2 Jahre lang. nun neulich war das kratzgeräusch anfangs zu
    hören, verschwand dann aber während des ersten einschaltens plötzlich und seitdem gibt
    es kein kratzgeräusch mehr.
    wie ist das zu erklären, habe am pc nichts geändert oder geöffnet (auch kein
    staub weg o.ä.), einfaches kostenloses antivirentool und sonst nutzung wie immer.
    hat sich der schreib/-lesekopf wieder selbständig "eingerenkt"?
    hat jemand eine idee?
    mit freundlichen grüßen, michel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? - Similar Threads - selbstätige festplatten reparatur

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem...
Surface 2. Januar 2024

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt

Will PC komplett zurücksetzen, Nur 1 Festplatte wird angezeigt: Hi,ich möchte meinen PC komplett zurücksetzen und dabei alle Dateien von allen beiden Festplatten C und D löschen. Bei der Auswahl der Laufwerke wird mir allerdings nur die Partition D angezeigt...
Games und Spiele 10. September 2023

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich: Hallo, ich möchte immer alle Daten auch lokal halten. Im Rechner Windows10 verwende ich eine 256GB SSD als C: für System / Programme / etc eine 1TBHD als D: für Daten - aktuell auch lokaler...
Microsoft Office 22. März 2021

Word schaltet selbstätig aus

Word schaltet selbstätig aus: Word: Seit heute Vormittag 20.12.2020 deaktiviert sich die Word-Datei spätestens nach der 3. Zeile - Anzeige: das Programm reagiert nicht. Ich habe eine offizielle Office-Version, mein PC...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
Surface 30. August 2019

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Surface Reparatur Antrag nicht möglich: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den...
Surface 5. Oktober 2016
1.)selbstätige festplatten-reparatur?! wie ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.