1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...

Diskutiere und helfe bei 1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe erst eine neue Lizenz erworben konnte diese aber immernoch nicht aktivieren weil ich nach dem alten Validierungscode gefragt wurde, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kittycatmakespow, 3. März 2017.

  1. 1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...


    Ich habe erst eine neue Lizenz erworben konnte diese aber immernoch nicht aktivieren weil ich nach dem alten Validierungscode gefragt wurde, den ich auch hatte, aber der keine gültige Lizenz hat (weil es ja auch der alte ist). Was kann ich noch machen? Ich habe breits bezahlt, kann es aber nicht nutzen und andauernd tauchen Fehlermeldungen auf, die sagen, dass ich ein Problem beheben soll und mich dann aber nur zu meinem Konto führen ohne Anweisung was das Problem ist und wie ich es beheben kann. Nachedem ich das Raeparier-Tool verwendet habe kam nur die Fehlermeldung, die im Betreff steht und dass ich mich an einen Administrator wenden soll. Wie das geht verstehe ich auch nicht. Der Link führt mich ebenfalls zu meinem Konto aber mit einer Fehlermeldung, dass ich dafür nicht authorisiert bin. Langsam bin ich wirklich stark verzweifelt. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke bereits im Voraus!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office 365-Konto verwenden. Ihr Konto umfasst keine Lizenz für "Office-Anwendungen".

    Hallo kittycatmakespow,



    Bestätige bitte welche Office 365 Lizenz hast du erworben und welche Lizenz hattest du vorher. Wenn du deine Office-Lizenz geändert hast, brauchst du auch das Office-Paket neu installieren. Nachdem du deine Office 365 Lizenz erworben hast, brauchst
    du die noch am deinen Benutzer
    zuweisen
    . Danach kannst du die
    Office-Installation starten
    und danach erfolgreich

    aktivieren
    .



    Wenn du nicht sicher bist, ob du die Lizenz zugewiesen hast, kannst du einfach zu dem

    Abonnementslink
    im Office 365 Portal navigieren und nachprüfen welche Office 365 Dienste für dich freigeschaltet sind. Für die Desktop-Version von Office wird etwas von der Art gelistet sein: Die neueste Desktopversion von
    Office.




    [​IMG]




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office 365-Konto verwenden. Ihr Konto umfasst keine Lizenz für "Office-Anwendungen".

    Hallo kittycatmakespow,



    brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hilla B. Win User

    office home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, oh01.
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office auf Ihrem PC zu installieren:

    Schritt 1. Office herunterladen
    1. Loggen Sie sich in www.office.com ein
    (Verwenden Sie dasselbe Konto, mit dem Sie Office gekauft haben.)
    2. Wählen Sie auf der Office-Startseite <Install office="">.
    3. Wählen Sie Installieren
    4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen.

    Schritt 2. Installieren Sie Office auf dem PC.
    1. Wählen Sie je nach Browser Ausführen (in Microsoft Edge oder Internet Explorer), Konfigurieren (in Chrome) oder Datei speichern (in Firefox).
    (Wenn die Eingabeaufforderung der Benutzerkontensteuerung angezeigt wird, die besagt: Möchten Sie zulassen, dass diese App Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Wählen Sie Ja aus.)

    2. Ihre Installation ist abgeschlossen, wenn Sie den Satz "Alles ist fertig! Office is installed now" und eine Animation wird abgespielt, um Ihnen zu zeigen, wo Sich die Office-Anwendungen auf Ihrem Computer befinden. Wählen Sie Schließen aus.

    Schritt 3. Aktivieren von Office

    1. Um eine Office-Anwendung zu öffnen, wählen Sie die Schaltfläche Start (untere linke Ecke des Bildschirms) und geben Sie den Namen einer Office-Anwendung wie Word ein.
    2. Wenn die Office-Anwendung geöffnet wird, akzeptieren Sie den Lizenzvertrag. Office ist aktiviert und einsatzbereit.
    (Hinweis: Der Aktivierungs-Assistent wird angezeigt, wenn Office Probleme bei der Aktivierung hat. Führen Sie die Schritte des Assistenten aus, um die Office-Aktivierung abzuschließen.)

    </Install>
  5. Thomas Löwe Win User

    Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Kauf des Gerätes hast du eine E-Mail von der Firma Otto mit einem Office 365 Personal als Electronic Software Download (ESD) für 1 Person und 1 Jahr kostenlos dazu erhalten? Hierbei wurde dir ein Code zur Aktivierung zugeschickt? Die Einzelheiten
    findest du in der E-Mail.

    Wann wurde das Gerät erworben und der Code zur Aktivierung zugeschickt?
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

    Hallo gruenspecht,

    die restlichen Anwendungen aus der Office 2007 Enterprise Version sind immer noch installiert und koennen immer noch verwendet werden.

    Ich denke du brauchst den Key der Basic 2007 Version zwingend, um den Download des 2010 Produktes vorzunehmen. Eine Aktivierung der Basic Version sollte jedoch nicht erforderlich sein.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office... - Similar Threads - Office Anwendungen Download

Forum Datum

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Aktivierung von Office Anwendungen

Aktivierung von Office Anwendungen: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office365, seit gestern funktioniert office nicht mehr. Zuerst bekm ich eine Fehlermeldung zu Wartunsgarbeite, dann gab ein Problem mit der Anmeldung. Ich habe...
Microsoft Office 21. April 2017

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...: Ich habe erst eine neue Lizenz erworben konnte diese aber immernoch nicht aktivieren weil ich nach dem alten Validierungscode gefragt wurde, den ich auch hatte, aber der keine gültige Lizenz hat...
Microsoft Office 2. März 2017
1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.