100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer...

Diskutiere und helfe bei 100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sixpackseven, 6. Mai 2020.

  1. 100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer...


    Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich bekam die Meldung, ich solle das Konto neu verknüpfen. Auch 2 weitere @hotmail.de Konten sind betroffen.


    Die Anleitung von Microsoft funktionierte nicht.


    Also habe ich gegoogelt und es hieß, ich müsse mir erst ein outlook.com Konto anlegen. Ich habe dann alle Konten und Profile aus Outlook 2016 gelöscht und das outlook.com Konto zuerst eingerichtet und auch da bekomme ich immer die Meldung, dass ich es verknüpfen müsse um Emails zu empfangen.


    Und dann passierte der Supergau:


    Ich las dann, dass ich auch einen Alias einrichten müsse. Also habe ich mein HAUPT-hotmail.de Konto m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im neu angelegten outlook.com-Konto als Alias eingerichtet. Aber auch so konnte ich in Outlook 2016 meine Konten nicht wieder verknüpfen.


    Also löschte ich den Alias m.......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder.


    Und seitdem kann ich auf das Konto m.......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von nirgendwoher mehr zugreifen bzw. mich einloggen, entweder kommt immer die im Betreff genannte Meldung oder es heißt "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."


    Und nach wie vor, kriege ich auch meine beiden weiteren hotmail.de-Konten nicht wieder verknpüft und in Outlook 2016 eingerichtet. Ich bin am verzweifeln, ich habe alles versucht, was ich googeln konnte und komme einfach nicht weiter und zusätzlich habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf mein wichtigstes Konto.


    Was kann ich tun? Da mir das Konto m.......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sehr wichtig ist, zahle ich demjenigen, der mir dazu wieder Zugang verschafft, auch eine Pramie von 100,-- €
     
  2. .F.a.b.i.a.n. Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Vlado,

    danke für deine Ausführliche Antwort. Sehr vorbildlich! :)

    Die Outlook APP habe ich bereits für eine andere "arbeits" E-Mail-Adresse im Einsatz und ich würde gerne meine Privaten E-Mail-Adressen alle bei mir in der Mail APP zusammen haben. Aber danke für den Tipp!

    Ich habe dir ein Screenshot von meinen Aliasen gemacht, damit es etwas einfacher wird mit dem erklären. Damals hatte ich meinen MS Konto (bzw. gab es zu dieser Zeit noch keine MS Konten) mit der Rot-markierten email erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Irgendwann wurde
    daraus ein MS Konto und ich hatte eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail-Adresse als Alias hinzugefügt und diese als Prämierer Alias eingestellt. Ich hatte dann mein MS Konto in der Mail App von meinem iPhone eingerichtet und es funktionierte alles einwandfrei (der Prämiere
    Alias wurde beim schreiben einer E-Mail als Absender angezeigt). Dann war es seit ein paar Monaten so, dass Microsoft da irgendwas umgestellt hat und das MS Konto dann mit der Mail App "verknüpft" wird (beim eingeben des MS Kontos wird man auf einer MS Webseite
    weitergeleitet in der man den Zugriff erlauben muss) und seitdem habe ich das Problem mit meiner E-Mail, dass nur noch die alte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender angezeigt wird (die nicht mehr als Prämierer Alias eingestellt ist).

    Ich habe der alten E-Mail Adresse sogar die Berechtigung zum Anmelden entzogen. Brachte aber leider keine Besserung. Leider brauche ich die alte E-Mail Adresse noch und kann sie daher nicht aus meinem account löschen (Testhalber).

    Hättest wer für mich noch ein Tipp? Ich hätte nur gerne, dass mein als Prämier eingestellter Alias auch als Absender beim Schreiben von emails in der iOS Mail App angezeigt wird (so wie ich es bis vor ein paar Monaten auch immer hatte).

    Sorry für den vielen Text, aber vielleicht ist jetzt deutlicher was mein Problem ist :)

    Vielen Dank und Grüße,

    Fabian


    [​IMG]
  3. ElbaGurbanov Win User

    Hotmail Account löschen

    ich habe aus Versehen meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vom Hauptalias gelöscht und leider kann dies nicht wiederherstellen Weil diese Meldung in Rot vorkommt.

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Ich brauche Hilfe!

    Wenn ich auch ein neues Konto mit meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eröffnen versuche dann kommt Meldung, dass diese Adresse jemand anderem gehört. Das gehörte mir aber ich kann nicht die wieder benutzen.

    Was soll ich machen und diese email adresse wieder zubekommen? Ich brauche diese Adresse, weil ich überall damit registriert bin.
  4. JogiBusch Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo,

    ich habe auch das Problem das ich mich mit einem Geschäfts- /Schulkonto anmelden soll, obwohl ich dieses nicht habe.

    Es gibt eine Private E-Mail Adresse von mir und dann gab es eine E-Mail Adresse von einem Fussball Verein wo ich mal gearbeitet habe.

    Seit dem ich da nicht mehr bin, komme ich nicht mehr auf mein Privates E-Mail Postfach...

    Auch ich habe X Foren durch und auch sonstige Internet Hilfe Seiten durch und das Problem wird nicht wirklich dort bearbeitet.

    Würde mich sehr über eine Erfolgreiche Hilfe freuen

    Mfg Jogi
  5. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  6. Peter.Star Win User

    Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Sollte es sich bei der entfernten Adresse um eine hotmail.de Adresse handeln so ist diese Adresse nicht wiederherstellbar.

    Hotmail.de, MSN, Live stehen weder für eine Neuregistration noch für eine Wiederherstellung zur Verfügung.

    Deine Belohnung habe ich her gelöscht da dies hier unüblich ist und zudem nicht zum Erfolg führen wird.

    Scheinbar gibt es zur Zeit Problem mit Office Outlook. Ich gehe davon aus das MS daran arbeitet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer... - Similar Threads - 100 € Prämie

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das...
Apps 10. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das...
Games und Spiele 10. April 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen

OneDrive, teilen mit bestimmten E-Mail-Adressen: Ich benutze die kostenlose Version von OneDrive und habe immer wieder Probleme mit dem Teilen über bestimmte E-Mail Adressen.Teilweise kann ich Links für bestimmte Personen erstellen und teilweise...
Microsoft Office 19. August 2022

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/: Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein schreibfehler unterlaufen und kann deswegen den Code...
Outlook.com 26. Juni 2018
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.