1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?
Diskutiere und helfe bei 1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von guy, 30. März 2010.
Thema:
1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? - Similar Threads - 1000 Dateien Dateiendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.Aus Versehen Datei überschrieben, die ich brauche.: Ich habe aus Versehen eine wichtige Datei überschrieben. OneDrive war aber eigentlich an. Frage war: "Möchten Sie die Datei ersetzen?", die ich dummerweise mit "Ja" beantwortet habe. Ich brauche...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Email Adressen werden automatisch mit Hochkomma versehenEmail Adressen werden automatisch mit Hochkomma versehen: Email-Adressen werden nach dem Klick auf Senden automatisch mit Hochkomma versehen und dann kommt eine Fehlermeldung zurück.Ich benutze Microsoft® Outlook® 2019 MSO Version 2408 Build...
|
Outlook.com | 12. September 2024 |
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docxAutomatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx: Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung bei Word Dateiendungen damit es wieder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
XLA-Datei mit Zeitstempel versehenXLA-Datei mit Zeitstempel versehen: Hallo,
ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe.
Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem Zeitstempel versehen werden.
Das Signieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten DateiWiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei: Hallo,
wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren.
Für Hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank!
Werner
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Bei Excelstart Datei automatisch öffnen geht nicht mehrBei Excelstart Datei automatisch öffnen geht nicht mehr: Hallo Community,
ich nutze die EXCEL-Option "Beim Start alle Dateien öffnen in:" (Datei/Excel-Optionen/Erweitert)
Geöffnet wird ein leeres EXCEL-Blatt mit einem Startbutton der mit einem...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |