1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?
Diskutiere und helfe bei 1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von guy, 30. März 2010.
Thema:
1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch? - Similar Threads - 1000 Dateien Dateiendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docxAutomatische Kleinschreibung bei Word Dateiendungen .docx: Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird diese nur mit groß geschriebener .DOCX Dateiendung geöffnet. Wie ändert man die automatische Großschreibung bei Word Dateiendungen damit es wieder...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Apps | 24. Oktober 2021 |
DateiendungenDateiendungen: Hallo LeuteIch habe in einem Ordner Dateien mit der Typenbezeichnung Datei. Diese habe aber keine Dateiendung wie z.B. .dat. Ich kann diese Dateien nun ohne Probleme in jpg mit umbenennen als...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2021 |
Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
XLA-Datei mit Zeitstempel versehenXLA-Datei mit Zeitstempel versehen: Hallo,
ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe.
Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem Zeitstempel versehen werden.
Das Signieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten DateiWiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei: Hallo,
wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren.
Für Hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank!
Werner
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
dateiendung msgdateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |