1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt
Diskutiere und helfe bei 1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Die 1'000er Trennzeichen werden Zahlenformat ohne Dezimalstellen in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt siehe screenshot.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Bieri, 12. September 2023.
Thema:
1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
1'000er Trennzeichen werden in Excel Mac-Version 16.76 falsch dargestellt - Similar Threads - 1'000er Trennzeichen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trennzeichen werden falsch behandeltTrennzeichen werden falsch behandelt: Hallo, ich habe einen Datensatz bekommen, der etwas unaufgeräumt ist. Jetzt wollte ich ihn in Excel konvertieren. Irgendwie erkennen meine Texteditoren die Punkte nicht, die in meinem Datensatz...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Die Auflösung wird falsch dargestelltDie Auflösung wird falsch dargestellt: Hallo,bei mir wird die Auflösung falsch dargestellt auf verschiedenen Monitoren.Frische Installation vom Betriebssystem hat nichts gebracht.Bei meinen PC hat jemand die Bildausgabe verstellt.Der...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2022 |
excel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelleexcel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelle: Bsp: '285.60
Wie erreiche ich, dass das ? nur als "echtes" Trennzeichen erscheint 1'000.-- aber nicht '100.00.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
Schriftart wird falsch dargestelltSchriftart wird falsch dargestellt: Habe eine (Symbol-)Schriftart installiert, die in allen anderen Programmen korrekt dargestellt wird (auch in Excel). In Word auf meinem Computer jedoch zeigt es anstatt der Symbole die Buchstaben...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definierenExcel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community,
meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt...
Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Excel Mac Version 16.11Excel Mac Version 16.11: die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?A4 wird falsch dargestellt seit Mac Update?: Hilfe! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches Problem: Das Format A4 wird nicht korrekt dargestellt! Ja, sicher DIN A4. Im Hochformat ist es zu kurz - im Querformat ist es zu lang....
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |