105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

Diskutiere und helfe bei 105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Phänomen beim Abruf meiner Mails von verschiedenen Mailkonten. Beim Abruf wird mir beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kdh1003, 16. Juni 2017.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?


    Seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Phänomen beim Abruf meiner Mails von verschiedenen Mailkonten. Beim Abruf wird mir beispielsweise angezeigt, dass 105 Mails abgerufen werden, davon sind aber nur 98 im Eingangsordner. Die Suche im Spamordner und anderen Ordnern erbrachte nichts. Wo um Gottes Willen sind die fehlenden Mails hin verschwunden? Weiß jemand Rat?

    Danke für jede Hilfe!

    kdh1003
     
  2. kdh1003 Win User

    105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

    Hallo Peter.Star!

    Danke für Deine Antwort, aber ich habe inzwischen selbst herausgefunden, woran es hakt. Mir fiel nämlich nicht nur auf, dass Mails scheinbar nicht ankamen, sondern dass auch bei Abruf von Mails mein Spam-Ordner leer blieb, was bislang nicht der Fall war.

    Also vermutete ich, dass die nicht im Posteingang erschienen Mails gleich endgültig gelöscht wurden. Ich schaute also in den Einstellungen des Spam-Ordners nach und siehe da: aus unerfindlichen Gründen war mein Spam-Ordner genauso eingestellt, wie ich vermutete,
    er löschte erkannte Spam-Mails sofort und endgültig. Weiß der Geier warum das so eingestellt war, jedenfalls nicht von mir.

    Ich machte diese Einstellung rückgängig und alles ging und geht wieder seinen gewohnten Gang :)

    Es grüßt

  3. Peter.Star Win User

    105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

    Hallo,

    geht es um einen Mail-Client solltest du verraten welches Protokoll verwendet wird und um welchen Provider es sich handelt.

    Hast du irgendwelche Regeln erstellt?

    Hast du den Posteingang gegen den online Eingang geprüft?

    Peter
  4. gawinki Win User

    Dialogbox zu klein

    Ähm, es hat ja schon einen Grund warum ich Probleme habe... Sorry. Hier der Link:

    https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=08f6d56ef72e51dc&resid=8F6D56EF72E51DC!105
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es ist möglich allerdings nur bei dem POP Protokoll.

    Warum ziehst du deine Posteingänge nicht in den Favoritenordner. Dort hast du die Übersicht wo neue Mails angekommen sind.

    Peter
  6. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Gut, ich werde das morgen versuchen und mich dann wieder melden. Allerdings würde mich doch noch interessieren, warum ich auch auf anderen Geräten wie z. B. meinem iPad, keine Mails in meiner Outlook-Mail bekomme. Habe mehrere Testmails an mein Outlook-Mail
    gesendet, sind nicht angekommen. Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr... Habe jahrelang mit Outlook ohne Probleme gearbeitet, jetzt auf einmal dieser Mist, mit dem man sich tagelang rumschlagen muss... So wies aussieht ist das doch ein Programmfehler in
    Outlook nach dem Update... Wie man hier im Forum liest, bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum? - Similar Threads - 105 Mails angekommen

Forum Datum

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
Outlook.com 4. Januar 2024

mails wiedreholt abgerufen

mails wiedreholt abgerufen: Hallo,ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Dort wurden die e-Mail-Konten automatisch eingerichtet und die Mails von 5 e-Mail-Adressen in die entsprechenden...
Outlook.com 18. April 2022

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden: Hallo, eine E-Mail ist verschwunden. Beim Exchange-Online ist der Eingang verzeichnet. Sie ist aber nicht in Outlook 365 angekommen. Auch unter den gelöschten und auch den wiederhergestellten...
Microsoft Office 21. August 2021

Flugsimulator 98

Flugsimulator 98: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 gekauft. Leider geht mein Flugsimulator 98 und auch der 2012 nicht mehr. es zeigt sofort eine Fehlermeldung die ich nicht beheben kann. was muss ich tun?
Games und Spiele 28. Juli 2018

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Windows 98 vor dem Aus

Windows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
Windows Insider 15. Mai 2006
105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.