11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

Diskutiere und helfe bei 11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von blueice_haller, 12. Januar 2022.

  1. 11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten


    Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind folgende Bluescreens aufgetreten:1 x ohne Fehlerprüfstringntoskrnl.exe1 x APC_INDEX_MISMATCHntoskrnl.exe4 x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL1 x Ndu.sys3 x bddci.sys2 x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED1 x Ndu.sys1 x ntoskrnl.exe1 x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION2 x SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED1 x Ndu.sys1 x tcpip.syssfc /scannowMicrosoft Windows [Version 10.0.19043.1466]c Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbeha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten - Apps

Die Seite wird geladen...

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten - Similar Threads - Bluescreens Monaten

Forum Datum

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche: Guten Tag zusammen,seit langer Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und Programmabbrüche. In den letzten Tagen habe ich damit angefangen dem Problem auf den Grund zu gehen. Leider erfolglos.Was...
Apps Samstag um 19:13 Uhr

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche

Zufällige Bluescreens und Programmabbrüche: Guten Tag zusammen,seit langer Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und Programmabbrüche. In den letzten Tagen habe ich damit angefangen dem Problem auf den Grund zu gehen. Leider erfolglos.Was...
Games und Spiele Samstag um 19:13 Uhr

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3...
Apps 11. Februar 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3...
Games und Spiele 11. Februar 2024

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten

11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,CPU: Intel Core i7-4790 @ 3 GHzRAM: 8 GB DDR3Datenträger: SSD Samsung MZ7LF128HCHP-000Systemmodell: Medion H81H3-EM2BIOS: 10/29/14 10:07:44 Ver: 04.06.05In den letzten 3 Monaten sind...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige...
Apps 7. Oktober 2021

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.