13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.

Diskutiere und helfe bei 13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem. Ich komme in meinen 13 jahre alten Live account nicht mehr rein. Nach viele kläglichen versuchen, meinen account wiederzubekommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Selo92, 9. November 2022.

  1. Selo92
    Selo92 Gast

    13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.


    Folgendes Problem. Ich komme in meinen 13 jahre alten Live account nicht mehr rein. Nach viele kläglichen versuchen, meinen account wiederzubekommen, durch den Wiederherstellungsprozess wende ich mich nun an die Community. Die Hotline mitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen.Nun ich vermute, das ich vor 13 jahren vielleicht ein anderes Geburtsdatum eingegeben habe. Der Rest der Informationen sind jedoch richtig. Kann mir jemand weiterhelfen ? Mein ganzes Leben steckt mittlerweile in diesem account.Mfg
     
  2. Raech C. Win User

    13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Selo92. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich sehe, dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. Ich verstehe, dass dies nicht die Lösung ist, nach der Sie suchen. So sehr ich Ihnen auch Alternativen anbieten möchte, dies ist leider die einzige Antwort, die zutrifft.

    Herzliche Grüße.
  3. Selo92 Win User

    13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.

    Leider mach ich das nun seit 1 woche.
    Aber es nützt nichts.
  4. Raech C. Win User

    13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir sehr leid, von diesem Problem zu hören.

    Ich verstehe, wie schwierig es sein kann, Ihr Konto wiederherzustellen, zumal es ein altes ist. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist, und dies ist vollständig automatisiert. Das bedeutet, dass kein Supportpersonal von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Sie können das Formular höchstens zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in gewisser Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  5. BerndBusam Win User

    Links in E-Mails

    Hallo Sara,

    vielen Dank für die Tipps in Ihrem Schreiben vom 13.Dezember 2014.

    Ich habe jetzt das gute alte Windows Live Mail installiert und alles funktioniert.

    In Windows 8.1 ist es offensichtlich nicht möglich, mein GMX Postfach per POP3 abzurufen

    (nur Imap-Konten möglich)

    Die Darstellung von Windows Live Mail gefällt mir sowieso besser und das Programm kenne ich auch von meinem Laptop (Windows 7).

    Trotzdem nochmal recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2015.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Busam
  6. Tobias B Win User

    live und outlook

    Hallo Walter,

    Windows Live Mail 2012 ist sein sehr altes Programm, dass seit über 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde; eine fehlerfreie Funktion kann nicht garantiert werden.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt. - Similar Threads - jahre altes Live

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto eröffnet. Die "Skype-ID" und die E-Mail-Adresse für...
Outlook.com 9. August 2020

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
13 jahre altes Live mail Konto wurde gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.