????

Diskutiere und helfe bei ???? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HubertusPrinz, 20. November 2016.

  1. ????


    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500 Kontakte und Verknüpfungen gelöscht; die Kontakt Fotos teilweise wieder ergänzt, okay hab ich gedacht, alles wieder prima.

    Aber der Schwachsinn, so nenne ich die Aktivitäten, die ihren Niederschlag per Update auf „meinem Smartphone“ , meiner Kontaktliste, in meinem Lumia 950 XL, haben, gehen weiter!

    In der vergangen Woche (44KW) stellte ich zu meine Überraschung fest, dass die verschwundenen Kontaktfotos wieder da waren, hurra dacht ich, es gibt doch Bewegung in den smarten Entwicklerköpfen.

    Aber der kalte Guss kam gleich hinter her: seit gestern, dem 15.11.2016 hat der Systemschwachsinn ein Steigerung erfahren! Nun sind nicht nur, wie beim ersten Mal 295, nein nun sind gleich 380 mal der Notruf als Kontakt in meiner Kontaktliste, Namen auf dem Pc und dem Phone werden hunderte Male multipliziert und zur Krönung innerhalb noch hunderte Male mit Outlook verknüpft; mein persönlicher Account allein über 1400 mal!

    Was habe ich getan außer ihr treuer Kunde zu sein? Ich fühle mich verarscht von Ihnen, wie soll ich ihr Produkt in meinem Bekanntenkreis weiterhin loben?

    Ich lösche korrigiere, baue mir meine Liste wieder auf, das sie nutzbar ist, was passiert, es kommt ein Update und die Schwachköpfe, sorry ich bin verärgert, katapultieren mich Kontaktdatenmäßig ins Jahr 2013 zurück, ja haben die bei euch alle einen nassen Hut auf?

    Gibt es so etwas wie eine Qualitätskontrolle? Kann jeder Schulabgänger der eine Tastatur erkennen kann darauf los ballern.

    Was sind das für Anfänger die so etwas produzieren, ich bin wütend!! Meldet euch entschuldigt euch, oder seit ihr auch noch Feiglinge?

    Ich brauche eine dingende Rücksprache mit jemandem der noch Kompetent hat!

    Gerne würde ich, falls jemand den Mut von Ihnen besitzt, mal telefonisch unterhalten, ich würde zu gerne wissen ob da noch ein Quäntchen Hirn über ist mit dem man sich sachlich unterhalten kann.



    Prinz, Hubertus

    Mobil: 01715240358



    Gesendet von Mail für Windows 10

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

???? - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.