14931-NAS wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei 14931-NAS wird nicht erkannt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg.. Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PPLatti, 4. Oktober 2016.

  1. PPLatti
    PPLatti Gast

    14931-NAS wird nicht erkannt


    wie schon bei build 14915 und 14926 wird mein NAS im netz nicht angezeigt und kann daher nicht gewaehlt werden, alle filme, bilder, musik ist weg..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Katarina
    Katarina New Member
    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    14931-NAS wird nicht erkannt

    Oh, das ist echt blöd... Hoffe, du hasst dann eine passende Lösung gefunden?
    Tja, das aber wäre dir mit diesen NAS Systemen hier nicht passiert ;) Hab' mir ebenfalls solch ein NAS System geholt und bin mehr als zufrieden mit diesem. Kann ich echt nur empfehlen...

    Na ja, hab' echt eine ganze Weile suchen müssen bis ich das richtige für mich gefunden habe.
    War gar nicht mal so einfach, wie anfangs gedacht, sich bei der großen Auswahl zu entscheiden. Aber, dank der Seite smarthome-geraete.de konnte ich wirklich so einiges zum Thema NAS Systeme finden, was mir die Entscheidung um einiges leichter gemacht hat!
     
Thema:

14931-NAS wird nicht erkannt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

14931-NAS wird nicht erkannt - Similar Threads - 14931 NAS erkannt

Forum Datum

Für wen lohnt sich ein NAS?

Für wen lohnt sich ein NAS?: Ein NAS (Network Attached Storage) lohnt sich für Menschen, die viele Daten wie Bilder, Videos und Dokumente besitzen und eine zentrale Speicherlösung benötigen. NAS ermöglicht den einfachen...
Umfragen 18. März 2023

OneDrive auf NAS

OneDrive auf NAS: Gibt es mittlerweie die Möglichkeit die OneDrive-Dateien auf einem NAS im eigenen Netzwerk zu synchronisieren? Der letzte Eintrag dazu stammt noch aus 2018 und über OneDrive-Business. Ich würde...
Microsoft Office 27. November 2020

Excel. Speichern auf NAS

Excel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft abgespeichert werden. Auf dem lokalen Laufwerk...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Inside Preview 14931

Inside Preview 14931: Nach Update auf Inside Preview 14931 sind auf meinem Rechner die Icons nur noch weiße Felder. Auch die Einstellungen sind statt der Textfelder nur noch kleine weiße Flächen. Auf gut Glück kann man...
Windows Insider 4. Oktober 2016

14931 ca 3std. Wie immer kein Audio-treiber DVD nicht erkannt,das in fast 2j.win 10 das...

14931 ca 3std. Wie immer kein Audio-treiber DVD nicht erkannt,das in fast 2j.win 10 das...: Dies nur zur Information. MLG . I.
Windows Insider 4. Oktober 2016

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013

langsame Datenübertragung von/zu NAS

langsame Datenübertragung von/zu NAS: Ich benutze einen Netgear ReadyNAS Duo in meinem Netzwerk (an einem D-Link W-LAN-Router DIR-655). Soweit funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem: Unter Windows Vista ist die...
Allgemeines 21. Dezember 2008
14931-NAS wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.