15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

Diskutiere und helfe bei 15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Bluestar1961, 14. Mai 2022.

1. Bluestar1961
    Bluestar1961 New Member

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es steht dort, dass in 30 Tagen die E-mails automatisch geöscht werden, aber ab welchem Datum? Ab wann? Ich will die E-mails mit teilweise großen Anhängen/Fotos nicht verlieren. In meiner Panik habe ich sogar Outlook 365 für Single gekauft und weiss damit nichts anzufangen. Wie kann ich diese E-mails noch retten? Sollte ich die Bilder vielleicht auf einem Stick speichern? Auf meinem Rechner speichern? Soviel Platz werde ich wahrscheinlich nicht haben. Dann fehlen mir aber die geschrieben E-mails dazu. Vielleicht eine GMX E-mail oder ähnliches eröffnen? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! - Similar Threads - Hotmail Outlook Speicher

Forum Datum

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...

onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
Microsoft Office 13. April 2025

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe

E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
Outlook.com 11. April 2025

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...

E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
Outlook.com 10. April 2025

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!

Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!: Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook Anlagen, nur ein ganz geringer Teil von...
Outlook.com 19. März 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud: Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu...
Microsoft Office 22. November 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.