15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

Diskutiere und helfe bei 15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Bluestar1961, 14. Mai 2022.

  1. Bluestar1961
    Bluestar1961 New Member
    Registriert seit:
    14. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!


    Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es steht dort, dass in 30 Tagen die E-mails automatisch geöscht werden, aber ab welchem Datum? Ab wann? Ich will die E-mails mit teilweise großen Anhängen/Fotos nicht verlieren. In meiner Panik habe ich sogar Outlook 365 für Single gekauft und weiss damit nichts anzufangen. Wie kann ich diese E-mails noch retten? Sollte ich die Bilder vielleicht auf einem Stick speichern? Auf meinem Rechner speichern? Soviel Platz werde ich wahrscheinlich nicht haben. Dann fehlen mir aber die geschrieben E-mails dazu. Vielleicht eine GMX E-mail oder ähnliches eröffnen? Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! - Similar Threads - Hotmail Outlook Speicher

Forum Datum

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.