16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

Diskutiere und helfe bei 16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 7. Juli 2017.

  1. 16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!


    Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine Möglichkeit das zu ändern. (surface Pro 3)


    Grüße

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?! - Similar Threads - 16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo,seit etwa Ende Juli funktioniert mein Dateiversionsverlauf nicht mehr. Er ist plötzlich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten.Wie bringe ich ihn wieder zum laufen?MfGkirfra
Games und Spiele 24. August 2022

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Drucker ist abgeschaltet! Was machen?

Drucker ist abgeschaltet! Was machen?: Drucker ist abgeschaltet. Wie korrigieren??
Allgemeines 9. Mai 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: wie schalte ich wieder dateiversionverlauf ein?danke
Allgemeines 21. September 2017

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!

16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?!: Wollte nach dem Update die Datensicherung überprüfen, war ein Satz mit X! Kann weder sehen, wann die letzte Sicherung war noch eine neue auslösen. Dateiversionsverlauf ist deaktiviert. Sehe keine...
Windows Insider 15. Juni 2017

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017
16215 Datensicherung Dateiversionsverlauf abgeschaltet?! solved

Users found this page by searching for:

  1. dateiversionsverlauf abgeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.