16288. Und Service Pro 3

Diskutiere und helfe bei 16288. Und Service Pro 3 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 19. September 2017.

1. 16288. Und Service Pro 3

nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem Server ist. Leider mit äußerst negativem Erfolg. Zunächst ließ sich das surface normal nutzen. Furche sauber herunter und wollte später wieder starten, erschien lediglich auf schwarzem Grund das weiße Saarface Zeichen und darunter der kreiselnde Punkt. das war's. Diverse Versuche mit Start über Stick, Neuinstallation etc. brachten keinen Erfolg bzw. das gleiche Ergebnis. Wenn ich aber im Zusammenhang mit einer versuchten Neuinstallation das Eingabefenster öffnete und dort bootrec /fixmbr eingab startete Windows bis zum nächsten Mal. Die Prüfung mit Dism und SFC/Scannau brachten keine Fehler. Gehe ich auf die Version 16281 zurück, dass ich neu installiert habe, läuft alles prächtig.

Was kann ich tun? Wahrscheinlich nur die Version überspringen! Befürchte jedoch dann das gleiche Problem.

Grüße

Stephan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

16288. Und Service Pro 3 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

16288. Und Service Pro 3 - Similar Threads - 16288 Service

Forum Datum

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen, das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD Domain Services in Betrieb sind. Nun ist es wie...
Microsoft Office 23. September 2019

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...: Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von Microsoft bestellt. Bei meinem Gerät trat der von...
Surface 5. August 2019

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
Surface 3. August 2019

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC): wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
Microsoft Office 28. Juli 2019

OneNote Import-Service geht nicht

OneNote Import-Service geht nicht: Guten Tag, hier wird beschrieben, wie man ein Notizbuch importieren kann, der angegebene Link funktioniert allerdings nicht: https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=true...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist.
Windows Insider 18. September 2017
16288. Und Service Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.