1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+

Diskutiere und helfe bei 1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Im Preiskampf der DSL-Anbieter haben wir erst kürzlich über Freenet berichtet. Nun legt auch Konkurrent 1und1 nach und bietet eine lebenslange Flatrate... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+


    Im Preiskampf der DSL-Anbieter haben wir erst kürzlich über Freenet berichtet. Nun legt auch Konkurrent 1und1 nach und bietet eine lebenslange Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz, wenn man einen ADSL2+-Anschluss bestellt.

    Das Angebot, welches interessierte Kunden ab Aschermittwoch wahrnehmen können, soll jedoch nur der Anfang einer ganzen Reihe von neuen DSL-Angeboten sein. Im Mittelpunkt steht diesmal die kostenlose Internettelefonie ins deutsche Festnetz.

    So bekommen Neukunden bei der Bestellung eines 1und1 DSL 2000-Anschlusses die Telefonflatrate für ein Jahr kostenlos. Wer DSL 6000 bei 1und1 bestellt, erhält die Telefonflatrate für zwei Jahre umsonst. Wie bereits zu Beginn der News erwähnt erhalten alle, die sich für einen ADSL2+-Anschluss bei 1und1 entscheiden die Telefonflatrate lebenslang kostenlos.

    Genau wie bisher auch, umfasst die Telefonflatrate alle Gespräche, die über 1und1-Voice over IP ins deutsche Festnetz geführt werden, sowie alle VoIP-Gespräche zwischen 1und1-Kunden und durchgeschaltenen Anbietern wie etwa GMX.

    Kunden oder Interessenten aus Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Duisburg, Erfurt, Leipzig, Münster, Oberhausen, Osnabrück, Recklinghausen und Wuppertal haben auch einen Grund zur Freude. In den genannten Städten ist nämlich in Kürze die 1und1 Cityflatrate zum Preis von 4,99 Euro im Monat erhältlich.


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+ - Hardware

Die Seite wird geladen...

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+ - Similar Threads - 1und1 Lebenslange Festnetz

Forum Datum

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office Gestern um 20:53 Uhr

Probleme mit Office 365 von 1und1

Probleme mit Office 365 von 1und1: Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich mich mal bei Office.com anmelden, um Office 2016...
Microsoft Office 10. April 2018

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Ohne Festnetz DSL buchen?

Ohne Festnetz DSL buchen?: Da ich wenig zuhause bin habe ich alle Handyflats, die man so haben kann und brauche kein Festnetz. Wo kann ich denn mit DSL ohne Festnetz ein paar Euro sparen? Hatte mich schon malauf...
ToCheck 4. August 2013

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor: Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur...
Software 7. März 2006

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT: Pünktlich zur CeBIT startet der Düsseldorfer Voice-over-IP-Anbieter Sipgate mit neuen Tarifen. Wir haben bereits über die Tarife Sipgate Plus und Sipgate Flat berichtet. Nun sind neue Details zur...
Software 7. März 2006

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor: Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur...
Software 7. März 2006
1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.