1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei 1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Müller1, 18. März 2023.

  1. 1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet


    Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu meinem Problem: Ich habe bei 1und1 eine registrierte Domäne seit 2010 und einen Exchange Account. Über die Domäne habeich seit Jahren bei 1und1 drei 3 Emailadressen hinterlegt. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mich entschlossen Office 365 zu nutzen. Darüber hinaus habe ich einen Exchange Account beiMicrosoft gebucht. Ich habe das Online Tool von Microsoft g
     
  2. Diane Poremsky Win User

    1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Holger

    Verwenden Sie einen Microsoft 365 Business-Mandanten?

    Befindet sich die Problemadresse in derselben Domäne wie die, die Sie zu Microsoft 365 verschoben haben? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie die Adresse im Microsoft 365-Mandanten hinzufügen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Holger Müller1 Win User

    1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

    Hallo Diane,
    mir fällt ein Stein vom Herzen. Du bist ein Schatz!
    Tatsächlich war in Office 365 die fehlerhafte Adresse nicht hinterlegt. Was soll ich sagen: Es funktioniert.
    Vielen Dank.
    Gruß Holger
  4. Holger Müller1 Win User

    1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

    Hallo Diane,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin hier wirklich am verzweifeln.
    ich verwende Microsoft 365 Family.
    Gruß Holger
  5. Easy-75 Win User

    E Mails werden auf dem Ausgangsserver nicht gelöscht

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Meine E Mail Adresse mit eigener Domain-Endung habe ich bei 1und1 eingerichtet.

    Die Mails werden an Outlook.com (gleiche Adresse) "weitergeleitet".

    Mein lokales Outlook, greift auf die Outlook.com Mails zu.

    Wenn ich nun meine Emails lokal lösche, werden diese auch auf Outlook.com gelöscht.

    Leider nicht auf dem 1und1 Server.

    Gleiches gilt für eine zweite E Mail Adresse, die ich eingerichtet habe.

    Ich hoffe, dies beantwortet die einigemaßen deine Fragen.

    Grüsse

    Easy
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Email-Konto

    1und1 hat mit outlook.com nichts zu tun. Geht es um Microsoft-Konten oder um ein Konto bei 1und1, das mithilfe der Mail-App benutzt werden sol? Falls letzteres, solltest du dich bitte an 1und1 wenden. Vermutlich befindet sich in dem Konto wirklich nur eine
    Mail. Die "1000" Mails sind (vermutlich) alte Mails, die downgeloadet und dann auf dem Server gelöscht wurden. Auch dies kann dann 1und1 bestätigen.

    Dort wurde der IMAP-Link für den server für ausgehende Emails vom iPad jedoch nicht akzeptiert.

    Link lautet: imap.1und1.de. Für eingehende Email lautet er smtp.1und1.de.

    Das ist kein "Link" sondern ein Name, genauer ein Hostname oder Servername. Und es gehört auch genau andersrum. So *kann* es nicht funktionieren. Auch hierzu kann der 1und1-Support Hilfe geben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet - Similar Threads - 1und1 Microsoft365 Email

Forum Datum

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...

In eingegangenen Emails Text hinzugefügt und die Email weitergeleitet, dann sieht Email...: WIN10, MS 365 mit OUTLOOK 385, NORTON Virenschutz: PC Surface und schneller Desktop Problem mit identischem Effekt auf zwei PC und auf zwei Email Accounts: Beide PC nutzen identisches WIN10, MS...
Outlook.com 3. November 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft

eingebundenes Email-Konto 1und1 in Outlook.com zweifelhaft: Hallo, nach dem Einbinden mehrerer Fremdkonten in Outlook.com habe ich festgestellt, das manche Emails unter Outlook.com nicht angezeigt werden. Auch nicht in Spam oder anderen Ordnern. Im...
Outlook.com 17. April 2020

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Microsoft Office 24. März 2020

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
Outlook.com 31. August 2018

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

eMails werden nicht mehr weitergeleitet: hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden kann mir jemand...
Outlook.com 18. August 2017
1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.