2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2
Diskutiere und helfe bei 2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Laut den X-bit labs wird es im Juni zum Start von AMDs DDR2-Chipsatz ein Spitzenmodell mit 2,8 GHz Takt geben. Letzteres stellt der Athlon 64 FX-62... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. Februar 2006.
Thema:
2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2 - Hardware
Die Seite wird geladen...
2,8 GHz und DDR2-800-Support zum Start des Sockel-AM2 - Similar Threads - GHz DDR2 800 |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft surface pro 8 cpu taktet nicht über 2.69 ghzmicrosoft surface pro 8 cpu taktet nicht über 2.69 ghz: genau seit heute taktet die cpu von meinem microsoft surface pro 8 nicht über 2.69 ghz
|
Surface | 13. April 2023 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Mehr GHZ aber wieMehr GHZ aber wie: Hallo
Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
|
Hardware | 3. August 2006 |
Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?Update: Desktop-Mainboard mit 2 CPU-Sockel?: Plant AMD in anbetracht des Conroe eine Mainboard-Technik mit zwei CPU-Sockeln in denen jeweils eine Dual-Core-CPU eingesetzt werden kann? Laut Aussagen von mercurynews.com - die sich wiederum auf...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
Core 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHzCore 2 Extreme bis Jahresende mit 3,2 GHz: Zur Einführung des Core 2 Duo wird Intel auch eine dementsprechende Extreme-Edition in Form des Core 2 Extreme vorstellen. Diese wird zunächst bei einem FSB 1.066 MHz mit 2,93 GHz takten.
Nun...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
Sockel-AM2-CPUs "Ready to Sell"Sockel-AM2-CPUs "Ready to Sell": Im Juni 2006 ist der geplante Verkaufstart der Sockel-AM2-CPUs. Systemhersteller erhalten die neuen CPUs schon ab 15. Mai. Also in knapp einem Monat geht"s schon los. Aus diesem Anlass spekulieren...
|
Hardware | 19. April 2006 |
DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestelltDDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt: Der recht unbekannte Speicherhersteller Super Talent präsentiert mit seinem neuesten Dual-Channel-Kit einen Speicher speziell für Übertakter. Die beiden PC2-6400-Riegel (DDR2-800) mit je einem...
|
Hardware | 15. Februar 2006 |