2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben
Diskutiere und helfe bei 2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Aufgabenstellung:Es gibt im Berechnungsblatt Tabelle1 die Zelle I4 mit dem aktuellen Jahr und die Zelle I6 mit dem Alter.die Tabelle 2 sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Daum AT, 15. Januar 2024.
Thema:
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben - Similar Threads - Abfragen Tabelle bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
mehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechenmehrere Werte aus einer Tabelle herausfinden, die einem bestimmten Suchkriterium entsprechen: Hallo und guten AbendIch habe das Problem, dass ich aus einer Sammlung von Daten Nummer, Geldbetrag, Datum und Name entsprechend einem bestimmten Suchkriterium z.B. Nummer 3 Geldbeträge...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Bestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassenBestimmte Werte in Excel-Tabelle nur für exklusive Benutzer zulassen: Hallo,ich habe einen Dienstplan erstellt auf den ein Nutzerkreis von ca. 100 Personen zugreifen kann. LeseberechtigungLediglich 10 dieser Nutzer haben eine Schreibberechtigung für einen...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmenBestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem im Excel an dem ich mir die Zähne ausbeiße.Folgende Situation:In Blatt Eins sind Bestellungen von Obst und Gemüse aufgelistet mit Art, Bestellnummer, Sorte und...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Daten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert istDaten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert ist: Servus zusammen,ich habe folgendes Problem:In einer Tabelle habe ich Namen, Geburtsdaten, etc. von Mitgliedern meines Vereins und möchte aus dieser Gesamtübersicht der Mitglieder, die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |