2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen
Diskutiere und helfe bei 2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sercan_532, 4. Juni 2018.
Thema:
2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen - Surface
Die Seite wird geladen...
2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen - Similar Threads - Abstürze eingefroren Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit 2 Tagen Bluescreen und AbstürzeSeit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
|
Apps | 28. Juni 2023 |
Seit 2 Tagen Bluescreen und AbstürzeSeit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2023 |
Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!Surface go 2 ist eingefroren!Hilfe!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht...
|
Surface | 23. April 2021 |
Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf...: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?[IMG]
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen,
ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt.
Daraufhin habe ich den...
|
Surface | 20. Mai 2019 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigenAbonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen: Hallo
Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.
Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2019 |
Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 TagenRückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft.
Funktioniert natürlich nicht.
Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |