2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei 2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giáng Mi Nguyen, 18. März 2024.

  1. 2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer


    Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können Sie bitte diese 2-Authentifizierungseinstellung rausnehmen?Meine E-Mail Adresse läuft über das Unternehmen MathPlan.Vielen Dank.Mit freundlichen GrüßenGiáng Mi Nguyen
     
  2. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

    Learning: gleich die Hotline anrufen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung bei Team nicht mehr möglich.

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder ein kostenloses privates Live-Konto? Was meinst du mit Handynummer angeben? Wurde eine mehrstufige Authentifizierung verwendet? Du kannst gern
    einige Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer - Similar Threads - Authentifizierung klappt Handynummer

Forum Datum

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer

Kann mich nicht einloggen mit 2-Authentifizierungseinstellung, wegen neuer Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
Microsoft Office 18. März 2024

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt

Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten....
Microsoft Office 17. November 2023

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.