2 Benutzer 356 Single oder Family
Diskutiere und helfe bei 2 Benutzer 356 Single oder Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe auf meinem Tablet 2 Benutzer angelegt und möchte aber bei beiden Microsoft 356 nutzen. Muss ich dafür die Single oder die Family Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lautebach, 12. Januar 2022.
Thema:
2 Benutzer 356 Single oder Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2 Benutzer 356 Single oder Family - Similar Threads - Benutzer 356 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Single auf FamilyUpgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Microsoft 356 Family teilenMicrosoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Aufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellenAufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellen: Hallo,ist es möglich, in VBA, .NET oder was auch immer, eine per Code generierte Aufgabe für jemanden zu erstellen, die automatisch in seinem Outlook-Kalender erscheint?Oder kann das evtl., wie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Accountwechsel von Single zu einer FamilyAccountwechsel von Single zu einer Family: Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon verstanden, dass ich zunächst einmal mein Abo...
|
Microsoft Office | 14. November 2021 |
Habe ich jetzt 365 Single oder familyHabe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Wechsel von Single zu FamilyWechsel von Single zu Family: Hallo,
ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Upgrade von Single auf FamilyUpgrade von Single auf Family: Hallo,
ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020
hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde
durchgeführt....
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |