2 Benutzer 356 Single oder Family

Diskutiere und helfe bei 2 Benutzer 356 Single oder Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe auf meinem Tablet 2 Benutzer angelegt und möchte aber bei beiden Microsoft 356 nutzen. Muss ich dafür die Single oder die Family Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lautebach, 12. Januar 2022.

  1. Lautebach
    Lautebach Gast

    2 Benutzer 356 Single oder Family


    Hallo,Ich habe auf meinem Tablet 2 Benutzer angelegt und möchte aber bei beiden Microsoft 356 nutzen. Muss ich dafür die Single oder die Family Version kaufen? Da ich es auch beruflich benutze, muss ich es für Privat oder als Unternehmen kaufen?Danke
     
  2. Carlo TJ Win User

    2 Benutzer 356 Single oder Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag Lautebach,

    Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.
    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

    Sie können das Office 365 Personal verwenden, es kann auf 5 Geräten gleichzeitig installiert werden. Sie müssen sich mit Ihrem Konto beim anderen Benutzer anmelden und Office 365 installieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig
    Carlo T.
  3. UrsBaier Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

    Hallo,
    <br />die Single-Lizenz gilt nur für einen Benutzer. Für mehrere Benutzer benötigst Du die Family-Version (1-6 Personen in einem Haushalt).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

    Hallo,

    nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Benutzer 356 Single oder Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Benutzer 356 Single oder Family - Similar Threads - Benutzer 356 Single

Forum Datum

Aufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellen

Aufgabe in Outlook 356 für andere Benutzer erstellen: Hallo,ist es möglich, in VBA, .NET oder was auch immer, eine per Code generierte Aufgabe für jemanden zu erstellen, die automatisch in seinem Outlook-Kalender erscheint?Oder kann das evtl., wie...
Microsoft Office 14. November 2023

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
Microsoft Office 3. März 2022

Accountwechsel von Single zu einer Family

Accountwechsel von Single zu einer Family: Hallo, wir haben zurzeit ins unserer Familie jeder ein Single-Account und ich würde diese gerne auf ein Family Account zusammenlegen. Ich habe schon verstanden, dass ich zunächst einmal mein Abo...
Microsoft Office 14. November 2021

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Wechsel von Single zu Family

Wechsel von Single zu Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze bereits einen Code für die Family Lizenz, kann...
Microsoft Office 8. September 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
2 Benutzer 356 Single oder Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.