2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

Diskutiere und helfe bei 2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelHeld, 12. Januar 2021.

1. AxelHeld
    AxelHeld Gast

Hallo und danke in Voraus für die Hilfe.

Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das dazugehörige MS-Konto schließen, und dann im 2. Schritt das entsprechende Familienmitglied über das andere Familien-Abo neu einrichten bzw. hinzufügen?

Oder geht das auch anders? In dem von mir beschriebenen Fall würde ich ja wahrscheinlich die Kosten des ersten Abos nicht erstattet bekommen, bzw. die Laufzeit der zweiten Abos würde sich vermutlich nicht um die Restlaufzeit der ersten Abos verlängern.

Ich habe gelesen, dass man das beim Wechsel vom Single- zum Familien-Abo so eine Verlängerung quasi mitnehmen kann, was ich auch in meinem Fall natürlich gerne machen würde ...

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Axel,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, zwei Abonnements zusammenzuführen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um zu überprüfen, welche Optionen Sie haben.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du eine Office Lizenz mit deinem Familien-Abonnement bekommen hast, kannst du am besten die Office Installation von dem Office 365 für Business Portal komplett entfernen und eine neuen Office Installation von dem Familien-Abonnement
    installieren. Der Office 365 für Business Globalen Administrator kann natürlich dein Konto löschen, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_SL Win User

Office 365 reaktivieren

Hallo Alex,

was genau meinst du mit zusammenlegen? Und meinst du mit deinem "bestehenden Outlook account" den gelöschten?

Grnds. sind bei Uni-Lizenzen die Admins der zuständigen Universität die Ansprechpartner und ich würde dich bitten dich zunächst mit dem Admin deiner Uni kurzzuschließen.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen - Similar Threads - bestehende Microsoft 365

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...

Wie kann ich Microsoft 365 Personal, welches trotz bestehendem und bezahltem Abonnement...: Guten Tag,seit heute erscheint auf meinem Laptop in allen Office-Programmen der Hinweis "Die meisten Features von Word Excel usw. wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde. Ich zahle...
Microsoft Office 13. März 2025

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen

Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen: Habe 2 Microsoft Konten und möchte diese zusammenlegen
Microsoft Office 29. September 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

2 microsoft Konten zusammenlegen

2 microsoft Konten zusammenlegen: Hallo, wir haben 2 Konten bei Ihnen. Ein Teil der Rechner ist bei der einen Mail-Adresse angelegt und der andere Teil inkl. der Programme bei der anderen Mail-Adresse. Ist es möglich hier alles...
Microsoft Office 29. März 2021

Umwandlung eines bestehenden Abonnements

Umwandlung eines bestehenden Abonnements: Hallo, ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte gestiegen ist. Wie gehe ich da am einfachsten...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar

Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar: Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps und Funktionen. Diese helfen Ihnen, Ihre Zeit...
Microsoft Office 3. April 2020
2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.