2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen, was auch soweit funktioniert. Er wird erkannt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KevinKaeß, 13. Oktober 2017.

  1. KevinKaeß
    KevinKaeß Gast

    2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht


    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen,
    was auch soweit funktioniert. Er wird erkannt und ich kann die Anzeige spiegeln.

    Doch würde ich meinen 2. Bildschirm gerne als Erweiterung nutzen,

    was mir leider nicht möglich ist, da unter Rechtsklick auf den Desktop -->Bildschirmauflösung-->"Mehrere Anzeigen"
    nur "Diese" Anzeige duplizieren" , "Desktop nur auf 1 Anzeigen" und "Desktop nur auf 2 Anzeigen" zur Verfügung stehen.


    Zu den Informationen:
    Die Bildschirme sind via HDMI und VGA an meinem Rechner an der
    NVIDIA GTX 1050Ti angeschlossen, welche die aktuellsten NVIDIA Treiber hat.
    Mein erster Bildschirm ist der OrionTV CLB-32B721 und mein zweiter Bildschirm ist ein Monitor von
    Fujitsu Siemens.
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Starter 32-Bit.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin Kaeß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht - Similar Threads - Bildschirm anschließen Einrichtung

Forum Datum

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten: Es wurde ein Windows update installiert. Jetzt funktionieren WIEDER alle monitore nicht . Ich habe 3 Monitore 1 geht mit sehr schlechter Auflösung.Warum ist das jwedes mal nach einem Update so ein...
Games und Spiele 26. Februar 2024

mehr als 2 Monitore / Bildschirme einrichten

mehr als 2 Monitore / Bildschirme einrichten: bis vor ein paar Tagen konnte ich mit 3 Bildschirmen arbeiten Laptop + 2 weitere 27" Bildschirme über Docking StationAktuell gehen nur noch 2 Monitore:entweder Laptop + 27" Bildschirmoder 2...
Apps 14. Juli 2023

mehr als 2 Monitore / Bildschirme einrichten

mehr als 2 Monitore / Bildschirme einrichten: bis vor ein paar Tagen konnte ich mit 3 Bildschirmen arbeiten Laptop + 2 weitere 27" Bildschirme über Docking StationAktuell gehen nur noch 2 Monitore:entweder Laptop + 27" Bildschirmoder 2...
Games und Spiele 14. Juli 2023

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 23. August 2018

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
Surface 13. Juni 2017

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
Surface 11. Oktober 2016
2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.