2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal...

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze das Surface Pro 3 inkl. der Dockingstation. Über den Displayport an der Dockingstation und direkt am Surface habe ich zwei externe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DensenOL, 23. Juli 2017.

  1. DensenOL
    DensenOL Gast

    2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal...


    Hallo,


    ich besitze das Surface Pro 3 inkl. der Dockingstation. Über den Displayport an der Dockingstation und direkt am Surface habe ich zwei externe Monitore betrieben. Seit einiger Zeit wird jeweils nur ein Bildschirm mit einem Signal verorgt: wenn ich das SF in die DS einsetze erhält der Monitor, welcher über die DS verbunden ist ein Signal. Wenn ich zusätzlich den zweiten Bildschirm direkt am Displayport des SF einstecke, erhält dieser Monitor ein Signal und der Monitor an der DS verliert sein Signal. Wie gesagt, in der Vergangenheit arbeiteten alle beide Monitore gleichzeitig.

    Änderungen und Überprüfung der Bildschirm-/Systemeinstellungen brachte keine Lösung oder ich habe hier nicht die Einstellungen gefunden, welche hier Abhilfe leisten können.

    Leider lässt sich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob dieses Problem mit einem Update ausgelöst wurde oder wie dieses entstanden ist. Bewusst wurden von mir auch keine Änderungen in diese Richtung am System vorgenommen.


    Ggf. ist das Problem allgemein bekannt und jemand kennt einfache Abhilfe.


    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal... - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal... - Similar Threads - Bildschirme Surface Dockingstation

Forum Datum

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm. Da...
Surface 30. November 2017

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017
2 Bildschirme an Surface Pro 3 über Dockingstation, wird je nur ein Bildschirm mit Signal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.