2 Bildschirme

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von GranwehrMarcel, 5. Oktober 2018.

  1. 2 Bildschirme


    Hallo


    Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.


    Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht.


    Muss ich da Einstellungen vornehmen? Wenn ja, welche?


    Freundlich grüsst

    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Bildschirme - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Similar Threads - Bildschirme

Forum Datum

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Apps 18. März 2024

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Games und Spiele 18. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Games und Spiele 17. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Apps 14. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Games und Spiele 14. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Games und Spiele 14. März 2024
2 Bildschirme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.