2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben

Diskutiere und helfe bei 2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vorab schon einmalDanke. Letztesmal war die Community äußert hilfreich!Ich möchte den x-ten Wert einer Spalte ausgeben.Spalte A1. Wert Spalte A2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Ben, 21. Februar 2022.

  1. Marco Ben
    Marco Ben Gast

    2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben


    Hallo,vorab schon einmalDanke. Letztesmal war die Community äußert hilfreich!Ich möchte den x-ten Wert einer Spalte ausgeben.Spalte A1. Wert Spalte A2. Wert Spalte A3. Wert Spalte A358358
     
  2. Minhokiller Win User

    2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können die Funktion =large() verwenden.

    am Beispiel des Druckbildschirms

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.

    [​IMG]
  3. Claus B. Win User

    2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben

    Hallo Marco,
    <br />für den ersten Wert:
    <br />=INDEX($A$2:$A$1000;KKLEINSTE(WENN($A$2:$A$1000<>"";ZEILE($1:$999));SPALTE(A1)))
    <br />und ziehe die Formel nach rechts für die weiteren Werte.
    <br />Edit: Oder einfach =MTRANS(FILTER(A2:A1000;A2:A1000<>"";""))
    <br />Claus
    <br />
  4. Hajo Win User

    Excel Diagramm mit mehreren verschiedenen Zeiten

    wo ist das Problem?

    Tabelle 3 Spalten, 1 Spalte Zeit, 2 und 3 Spalte die werte, Bereich markieren und Diagramm erstellen.



    Gruß
  5. steve1da Win User

    Duplikate mit Ausnahme(n) entfernen

    Hola,
    du kannst dir in einer Hilfsspalte mit einer Formel eine 0 oder 1 ausgeben lassen, zB so:
    =(zählenwenn($A$2:$A2;A2)>1)*(M2<>"kategoriexyz")
    Jetzt erscheint überall eine 1 wo es doppelte Werte in Spalte A gibt aber gleichzeitig in Spalte M nicht "kategoriexyz" steht.
    Alles was 1 ist kannst du jetzt löschen.
    Gruß,
  6. ExceluserWM Win User

    Alle Wörter zählen und dazugehörige Summen zählen

    Hi,

    danke dir Chris. Ich möchte jedoch keinen Suchbegriff definieren, sondern aus den Wörtern aus Spalte A automatisch ermittelt haben. Die Tabelle soll also selbstständig erkennen, welche Wörter in der Spalte A liegen und diese mit dem entsprechenden Wert ausgeben.
    Ist das möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben - Similar Threads - Wert Spalte ausgeben

Forum Datum

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA

Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
Microsoft Office 17. März 2023

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.

Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
Microsoft Office 5. November 2021

Letzten Wert Spalte in Tabellenkopf ausgeben

Letzten Wert Spalte in Tabellenkopf ausgeben: In einer Excel-Tabelle repräsentiert jede Zeile fortlaufend einen Kalendertag. Jede Spalte repräsentiert einen Gegenstand, der gezählt wird. Zahlen werden aber nur eingetragen, wenn an dem...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Abgleich - Ist in 3 Spalten gleicher Wert dann nimm Wert aus Spalte X ansonsten 0.

Abgleich - Ist in 3 Spalten gleicher Wert dann nimm Wert aus Spalte X ansonsten 0.: Hallo Zusammen, ich benötige eine Formel von euch.. Und zwar soll in den Spalten A + B + C geprüft werden ob darin immer die gleichen oder unterschiedliche Rabatte stehen. Stehen immer die...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen: Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte. Ist es möglich am Ende die Platzierung...
Microsoft Office 22. September 2017
2. bzw. 3. Wert einer Spalte ausgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.