2 docx pages into 1 pdf photo

Diskutiere und helfe bei 2 docx pages into 1 pdf photo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone, I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written? I need to... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SoManyQuestion, 30. November 2017.

  1. 2 docx pages into 1 pdf photo


    Hi everyone,


    I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written?

    I need to send an e-mail attachment of just one page, in pdf. format, and i am supposed to make it from what i wrote in MSWord There i got one full page and two rows in other page. So basically, it´s not that i need to merge really two pages into one, but just two rows of other page together with first one. I´ve already decrease my letters to minimum and did all changes, so changing text or textstyle is not an option.


    Thank you in advance
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Gibt es ein Vorschau Programm für PDFs für Sharepoint von Microsoft

  3. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Hallo Gert,



    Im Textfeld wurde bei mir Arial auch angezeigt, weil ich nicht die richtige Vorlage mit Frutiger als Standard verwendet hatte. Deshalb hier nochmal 4 neue Dateien + pdf:

    1. Frutiger ohne Textfeld als docx und als pdf

    2. Frutiger mit Textfeld als docx und als pdf

    (Textfeld ist jetzt auch in Frutiger wg Standard Schriftart)

    3. Gill Sans MT ohne Textfeld als docx und als pdf

    4. Gill Sans MT mit Textfeld als docx und als pdf

    (Textfeld ist jetzt auch in Gill Sans MT wg Standard Schriftart)



    Wenn Du die pdf's gespeichert und geöffnet hast und die Ansicht auf 2 seitig stellst, siehst Du auf den Seiten mit dem Textfeld einen deutlichen Unterschied in der Formatierung/Schrift.

    Wenn Du das Textfeld aus dem Word Dokument löschst, und dann daraus ein pdf machst, ist dieser Unterschied in der Formatierung weg und die Sieten sehen gleich aus.

    Hier sieht man, daß Frutiger NICHT das Problem ist. Vielleicht liegt es am Design ???



    VG

    Holger
  4. Rolf (rts) Win User

    Word 2010 "speichern unter ... als PDF" geht nicht: "Keine Datei gefunden"

    1. Das scheint ein generelles Problem zu sein. Excel, jedenfalls, geht auch nicht.

    2. .docx resp. .xlsx - also 2010-Format, ja. Doch auch .doc (ältere Dokumente) kann ich nicht als .pdf speichern.

    3. Speichern will ich auf "Desktop". Das geht ansonsten immer. Doch auch am Original-Speicherort funktioniert es nicht.
  5. Daniel Voss (voss) Win User

    Microsoft 365 OneDrive/SharePoint(???) Word Export pdf synchronisiert nicht

    1. Erstelle Word-Dokument
    <br />2. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />3. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf" ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />4. Bearbeite/verändere Word-Dokument
    <br />5. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />6. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf"
    <br />7. Sicherheitsabfrage: Überschreiben??? --- Ja
    <br />8. keine sofortige Synchronisation; alte Version der PDF bleibt erhalten / wird nicht überschrieben
    <br />9. Synchronisation erfolgt "Stunden" später, obwohl zwischenzeitlich keine weiteren Synchronisationsaufträge vorliegen
    <br />Dieses Synchronisationsproblem tritt AUSSCHLIESSLICH beim zweiten Export von Word/Excel zu PDF auf!
    <br />War das verständlich?
    <br />
  6. Thomas Br. Win User

    Konvertieren docx ind pdf

    Hallo,



    .pdf ist bei solch kleinen Dateien immer verhältnismäßig Größer, besonders wenn keine Bilder enthalten sind.

    z.B. ein Text mit 2 Seiten ist 13kb groß als docx. Als PDF sind es 113kb.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 docx pages into 1 pdf photo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

2 docx pages into 1 pdf photo - Similar Threads - docx pages into

Forum Datum

Falsche Abspeicherung, pdf statt docx

Falsche Abspeicherung, pdf statt docx: Alle Dokumente, die ich als Word speichere wird keine docx Datei sondern automatisch als pdf gespeichert. Warum !?
Microsoft Office 9. November 2023

Word into PDF

Word into PDF: Hi!I have macOS Big Sur and Office 365. I have been wanting to generate a PDF from my Word file but Word keeps crashing down. I have tried different Word files and even re-installed Word, it just...
Microsoft Office 26. April 2023

Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"

Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
Microsoft Office 11. Februar 2019

2 docx pages into 1 pdf photo

2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone, I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written? I need to send an e-mail attachment of just one page,...
Microsoft Office 30. November 2017

Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile

Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile: Ich möchte in einem Word Dokument (Word 2016) in der Kopfzeile über den Befehl Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } die Seitenzahl immer nur bei ungeraden Seiten hochgezählt wird. die ungeraden und...
Microsoft Office 4. November 2017

Docx. zu PDF

Docx. zu PDF: Hay Leute, ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
Microsoft Office 17. April 2017
2 docx pages into 1 pdf photo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.