2 docx pages into 1 pdf photo
Diskutiere und helfe bei 2 docx pages into 1 pdf photo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone, I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written? I need to... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SoManyQuestion, 30. November 2017.
Thema:
2 docx pages into 1 pdf photo - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
2 docx pages into 1 pdf photo - Similar Threads - docx pages into |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word into PDFWord into PDF: Hi!I have macOS Big Sur and Office 365. I have been wanting to generate a PDF from my Word file but Word keeps crashing down. I have tried different Word files and even re-installed Word, it just...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
PhotoPhoto: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
|
Apps | 18. September 2019 |
Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei identisch. Die "DOCX-1-Datei" ist etwas größer als...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtigKonvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
2 docx pages into 1 pdf photo2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone,
I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written?
I need to send an e-mail attachment of just one page,...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der KopfzeileFormel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile: Ich möchte in einem Word Dokument (Word 2016) in der Kopfzeile über den Befehl Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } die Seitenzahl immer nur bei ungeraden Seiten hochgezählt wird. die ungeraden und...
|
Microsoft Office | 4. November 2017 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |