2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto...

Diskutiere und helfe bei 2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine Lizenz auf PC 2 von einer anderen Person. Das Abo ist abgelaufen. Heute habe ich mit meinem Konto (auf PC 1) mich auch bei PC 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia_57, 25. Januar 2018.

  1. Sylvia_57
    Sylvia_57 Gast

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto...


    Hallo, ich hatte eine Lizenz auf PC 2 von einer anderen Person. Das Abo ist abgelaufen. Heute habe ich mit meinem Konto (auf PC 1) mich auch bei PC 2 mit einem Produkt Key für ein neues Jahr angemeldet. Microsoft hat aber nun mein Abo 1 von PC1 verlängert. Alle Dokumente vom vorherigen Jahres Abos vom anderen Abo-Inhaber tragen immer noch seine Kontobezeichnung. Auf PC 2 müsste jetzt der Zeitraum für das Jahr bis 25. 01. 2019 laufen. Ich verstehe das nun alles nicht mehr. Hätte vor der Neuaktivierung das Konto des Vorinhabers gelöscht werden müssen? Ich bin nicht mehr so jung und verstehe es wohl nicht richtig, was zu tun ist. Kann jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

  3. Sylvia_57 Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

    Danke, ich sehe etwas klarer. Aber was soll ich nun tun? Kann ich die Aktivierung des Produktkeys rückgängig machen, ein neues Konto erstellen und dann mit diesem den Produktkey neu eingeben? Was muss ich tun, damit Office auf jedem PC separat genutzt
    werden kann? Entschuldige, wenn ich mich schwer tue. Sylvia
  4. Sylvia_57 Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

    Hallo Herr Löwe, ich bedanke mich für Ihre Unterstützung. Die Antwort war eindeutig. Ich bin leider trotzdem nicht zu einem sicheren und richtigen Ergebnis gekommen. Das liegt an mir, ich verstehe manches nicht umzusetzen und bin unsicher.

    Nicht mal das bedanken hat richtig geklappt. Bevor ich fertig war, war das Feedback schon weg, natürlich nicht so wie es sein sollte, sorry.
  5. Thomas Löwe Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 im Abonnement auf zwei PC sind zwei Microsoft Konten mit jeweils einem aktiven Abonnement von Office 365 Personal erforderlich.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal Abonnement zugeordnet werden.

    Das vorhandende Office 365 Personal Abonnement wird durch die Eingabe eines Produkt-Keys um ein weiteres Jahr verlängert.

    Für PC 2 muss ein neues Abonnement Office 365 Personal abgeschlossen werden und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Vielleicht kommt auch der Wechsel zu Office 365 Home (5 PC oder Mac) in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto... - Similar Threads - 2*Einzel Lizenz 365

Forum Datum

2 PC

2 PC: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Microsoft-Konto für 2 PC

Microsoft-Konto für 2 PC: Hallo Freunde, ich habe mir 1 neuen PC gekauft und benutze ihn vorerst parallel zum alten. Auf dem Neuen war WIN10 Pro vorinstalliert, welches ich ohne Schwierigkeiten aktivieren konnte. Fragen...
Microsoft Office 21. Mai 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?: Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann.
Microsoft Office 30. November 2016
2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.