2 Excel Office 365 Fragen

Diskutiere und helfe bei 2 Excel Office 365 Fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallosubtrahieren geht nicht ich gebe ein = dann gebe ich die Zahl ein die unterstrichen ist und Fett, dann ein - Zeichen dann die andere Zahl und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 19. Mai 2022.

  1. 2 Excel Office 365 Fragen


    Hallosubtrahieren geht nicht ich gebe ein = dann gebe ich die Zahl ein die unterstrichen ist und Fett, dann ein - Zeichen dann die andere Zahl und bei dem = Zeichen kommt 0 rauswieso?2. Frage beim alten Word 2010 war das super ich konnte Format oder so auswählen hatte dann oben Ausrichtung zahlen oder so udn konnte dann die verschiedenen werte eingeben wie 0.0000der 0.00 € oder was weiß ich das vermisse ich bei excel 365anbei das Foto zu Frage 1leider kam dann ein 0,00 raus und das ist echt nicht das was ich wollteFoto 2 zeigt ie Formelich ziehe 1565 von 9283 ab und müßte bei 0 was raus kriege
     
  2. Claus B. Win User

    2 Excel Office 365 Fragen

    Hallo Peter,
    <br />hast du in einem benutzerdefinierten Format das Tausendertrennzeichen als Leerzeichen formatiert?
    <br />Wenn nein, dann lösche dieses Leerzeichen aus der Zahl. Zahlen müssen ohne Leerzeichen eingegeben werden.
    <br />Claus
    <br />
  3. Dirk Löning Win User

    Fehlermeldung bei Start von Word: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

    Hallo Wolf,

    zu den Fragen:

    1: Bei anderen Office 365 Anwendungen (Access) erscheint dieselbe Meldung, bzw. die Anwendung startet gar nicht (Excel). Anwendungen außerhalb Office 365 starten alle ganz normal.

    2: Das Office 365 läuft auf meinem Rechner in der Firma normal, auf meinem Rechner zu Hause tritt das Problem auf.
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook: 2 Fragen

    Hallo,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest Du die Farbe des Popups 'ndern?

    Welches leider nicht möglich ist.



    Was den App angeht möchte ich dich auf den In-App Support verweisen

    Hier
    eine Anleitung wie Du den erreichen kannst.





    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. nika_99 Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

    Hallo,

    Danke.

    Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

    Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

    Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

    Und was ist mit dem Smartphone?

    Gruß, nika
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - 2 Fragen

    Hallo,

    wie verschiebst du die E-Mails? Per Drag and Drop oder über Rechtsklick
    > Verschieben? Was für ein E-Mail-Konto hast du eingerichtet?

    Bitte entferne in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste dann das Verhalten.

    Falls du Exchange verwendest, sieh dir zu dem zweiten Problem bitte diesen Beitrag an:

    http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/3885.automatically-accept-a-meeting-request-from-microsoft-outlook-2010.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Excel Office 365 Fragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Excel Office 365 Fragen - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

komplizierte Excel 365 Frage

komplizierte Excel 365 Frage: Hallo KOmmentare in Excelsehen so ausWoche 01: 2001 - 5.350,00 €, 33 KundenWoche 02: 2001 - 5.943,00 €, 19 KundenWoche 03. 2001 - 3.934,00 €, 33 Kundendas geht so weiter von Woche 01 - woche 52Von...
Microsoft Office 5. September 2023

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild: AlsoIch öffne ein Excel DokumentDann ist das Problem dass jedes mal wenn ich es öffneDie Spalte A – C die ausgeschrieben ist von oben bis unten mit Abständen und zahlen und was weiß Ich nicht...
Microsoft Office 13. Juli 2023

frag zum Excel

frag zum Excel: wenn ich eine Zellenauswallliste mache, will ich eine Art auswählen so das in einer anderen Zelle nur Daten hinterleg sind die für die eine Art sind, Wie mache ich das zb.Vorsatzschallen-...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Excel Frage

Excel Frage: Hallo Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht =A3 sondern =[@Name] Gibt es da von Excel...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen: Hallo Forum, hab nur eine kurze frage: ich hab ein Dropdown-Menü erstellt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten,und möchte jetzt das sich die Zelle daneben verändert. Leider hab ich 19 Punkte in...
Microsoft Office 13. Januar 2017
2 Excel Office 365 Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.