2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei 2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mein Outlook meldet bei Start nur eines der beiden off 365 Konten an, das andere bleibt offline. wenn ich Outlook beende und neu starte wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf OK, 17. Oktober 2017.

1. Olaf OK
    Olaf OK Gast

Hallo.

Mein Outlook meldet bei Start nur eines der beiden off 365 Konten an, das andere bleibt offline.

wenn ich Outlook beende und neu starte wir jeweils das Konto angemeldet was vorher nicht angemeldet wurde.

Ich kann in den Einstellungen Konten auch nicht das offline-Konto wählen und anmelden lassen bei office 365.

Kann jemand helfen?

Danke Olaf

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Kannst Du mir genau sagen um was für Konten es sich handelt und was Du erreichen willst?

Sollen beide Konten gleichzeitig angezeigt werden?

Hier einige Informationen wie Du
    Konten mit Outlook verbindest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo,

man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

Falls du ein Office 365-Konto meintest:

Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  4. MyCommunityUser Win User

Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

Hallo André,

Ich war nicht der Fragesteller!

Isch abe gar keine Outlook 2011 und erst recht keine Mac.

Off Topic: Sollte mich schon wundern, wenn es da nicht die Standard-Optionen für POP Konten gibt.

Gert
  5. 5ce4734e-c3ec-48d4-a Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Ich habe das genau gleiche Problem!

Ich verwende Office 365 auf meinem Mac und bei der Verwendung von Outlook bekomme ich auch immer diese Meldung.

Ich habe 5 weitere Exchange Konten eingerichtet.

Wenn ich Outlook öffne, so finde ich oben links keine ID wo ich schauen kann mit welchen Diensten Outlook verbunden ist!

Also wie kann ich herausfinden, mit welchen Diensten ich verbunden bin?
  6. DaveMacinShizzle Win User

Kategorien vergeben

Danke. Ich habe das leider immer noch nicht verstanden.

IMAP und POP sind doch Messaging Protokolle, die darüber entscheiden wie Emails verfügbar gemacht werden (auf Server belassen oder lokal auf dem Client).

Was ist Exchange?

Ich habe jetzt nochmal eine Stunde versucht zu googlen, wie ich ein Gmail Konto als Exchange Konto einrichte. Dazu habe ich nichts gefunden. Gleichermaßen, wenn ich mein Gmailkonto mit Outlook for Mac integriere, werde ich an keinem Schritt der Integration
    gefragt, ob via IMAP, POP, oder Exchange?

Verstehe ich hier etwas falsch? Brauche ich explizite Exchange Konten, oder Exchange-fähige Konten oder sowas?

Ich habe 2 normale Gmail-Accounts und 2 iCloud Accounts. Diese möchte ich gerne (über welche Methode auch immer dafür geeignet ist) in Outlook integrieren, dass ich

(a) über egal wie viele Endgeräte hinweg überall den gleichen Stand habe (sowohl von eingegangenen als auch ausgegangenen Mails

(b) die Outlook Funktionalität "Kategorien" nutzen kann

Ob sich auch Kontakte und/oder Kalender synchronisieren lassen, wäre erst einmal zweitrangig.

Danke und liebe Grüße

David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac - Similar Threads - Exchange OFF 365

Forum Datum

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com 21. April 2024

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 und Exchange. Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac einbinden bzw. nutzen? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu *@*.onmicrosoft.com, auf dem auch die Lizenz für Office 365 läuft...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange

Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo, wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation. Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange

Migration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo, wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation. Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
Microsoft Office 15. Juli 2017
2 Exchange OFF 365 Konten in Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.