2 externe Monitore am Surface pro 5 i7

Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitore am Surface pro 5 i7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen. Kennt einer von euch da einen tollen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoHe_47, 26. Dezember 2016.

  1. JoHe_47
    JoHe_47 Gast

    2 externe Monitore am Surface pro 5 i7


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen.

    Kennt einer von euch da einen tollen Monitor der gut mit dem Surface kompatibel ist und ne tolle Auflösung hat?


    Ich hatte mir schon zwei von Dell rausgesucht einmal den u2414h und den u2515h bei den beiden soll es wohl Probleme geben und die sind leider auch ziemlich teuer um die 250-300 Euro für einen.


    Ich besitze keine Dockingstation. Hat da ja einer einen guten Tipp für mich für einen Monitor der nicht ganz so teuer ist das ich mir vlt zusätzlich noch die Dockingstation kaufen kann und trotzdem noch bei so ca. 400 Euro bleibe.


    Dankeschön und Gruß


    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7 - Surface

Die Seite wird geladen...

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7 - Similar Threads - externe Monitore Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Apps 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Games und Spiele 8. Juli 2022

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?...
Surface 4. Januar 2021

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das normal? kann man das ändern?
Surface 10. September 2020

Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht

Surface Pro 5 - optimaler externer Monitor gesucht: Moin, Moin, ich suche einen guten Monitor (QHD, 4 K, ?), den ich am Surface Pro 5 mit i7-Prozessor für die Fotobearbeitung verwenden kann. Für Ms-Office muss der Monitor aber auch gut mit einem...
Surface 1. Januar 2019

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018
2 externe Monitore am Surface pro 5 i7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.