2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2

Diskutiere und helfe bei 2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EduardKaiser, 4. Januar 2021.

  1. 2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2


    Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann.

    Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel?


    Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2 - Similar Threads - Externe Monitore Surface

Forum Datum

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram,...
Surface 4. Oktober 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema]
Surface 17. Juli 2023

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung
Apps 17. Juli 2023

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich...
Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.