2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden
Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende zwei externe Monitore. Der 1. externe Monitor ist direkt ans Surface Pro X mit einem Kabel von USB-C auf Displayport angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasWestermayer, 22. Oktober 2021.
Thema:
2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden - Surface
Die Seite wird geladen...
2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden - Similar Threads - externe Monitore usb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
|
Apps | 3. November 2023 |
Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C KabelBildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel...
|
Surface | 2. April 2022 |
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
|
Surface | 30. März 2022 |