2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden

Diskutiere und helfe bei 2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende zwei externe Monitore. Der 1. externe Monitor ist direkt ans Surface Pro X mit einem Kabel von USB-C auf Displayport angeschlossen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasWestermayer, 22. Oktober 2021.

  1. 2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden


    Hallo,ich verwende zwei externe Monitore. Der 1. externe Monitor ist direkt ans Surface Pro X mit einem Kabel von USB-C auf Displayport angeschlossen, der 2. identische Monitor mittels Daisy Chaining am 1. externen Monitor. Leider werden zwar beide Monitore erkannt, aber der 2. Monitor bekommt kein Bild. Mit nehm Notebook funbktioniert die Konfiguration einwandfrei.Wenn ich beide externe Monitore direkt an das Tablet anschließ funktionieren auch beide Monitore, dann hab ich allerdings keinen USB-Steckplatz mehr für andere Geräte frei.Bitte um Hilfe! LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden - Similar Threads - externe Monitore usb

Forum Datum

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Games und Spiele 3. November 2023

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel...
Surface 2. April 2022

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C: Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. Das Problem...
Games und Spiele 8. November 2021
2 externe Monitore über 1 usb-C zu diplayport mit Daisy Chaining verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.