2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren
Diskutiere und helfe bei 2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der zweite Faktor der Authentifizierung ist auf einer Telefonnummer, die bereits abgekündigt wurde. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Fiedler, 30. Juni 2022.
Thema:
2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren - Similar Threads - Factor Authentifizierung Administratorkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Apps | 6. Februar 2025 |
Administratorkonto verlorenAdministratorkonto verloren: Hallo, ich habe meinen Zugang zu meinem Administratorkonto verloren, wie bekomme ich neuen Zugang ?
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
MS Konto kann NUR mit 2-factor authentifizierung bestätigt werden.MS Konto kann NUR mit 2-factor authentifizierung bestätigt werden.: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Abbo mit eigener domäne auf onMicrosoft.com erstellt und dazu einen benutzer der nur die domäne stehen hat, heißt ohne domäne.onmicrosoft.com. Das Konto mit dem...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren2-Faktor-Authentifizierung nicht möglich Handy verloren: Hallo,ich bin der Admin eines Microsoft 365 Account unseres Vereins. Dort ist die 2-Faktor-Authentifizierung über den Microsoft Authentificator eingerichtet. Mein Handy ist aber leider verloren...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
2 Factor Authentication2 Factor Authentication: Hallo,Es gibt ein riesen großes Problem. Für ein Business Konto ist ein Login nicht mehr möglich. Nach einer Ewigkeit wurde ich mal wieder nach der 2FA gefragt. Doch aus irgendeinem Grund ist mein...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
Microsoft 2 Factor AuthentificationMicrosoft 2 Factor Authentification: Hallo,wie logge ich mich ein, wenn mein zweiter Faktor nicht mehr funktioniert? Handynummer ist richtig, vor 3h habe ich auch noch eine SMS von Microsoft bekommen.Kennwort habe ich vergessen, bzw....
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglichLogin als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |