2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

Diskutiere und helfe bei 2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der zweite Faktor der Authentifizierung ist auf einer Telefonnummer, die bereits abgekündigt wurde. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Fiedler, 30. Juni 2022.

  1. 2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren


    Hallo,der zweite Faktor der Authentifizierung ist auf einer Telefonnummer, die bereits abgekündigt wurde. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr, das Administratorkonto auf dem einige Lizenzen verwaltet werden müssen, zu benutzen und selber zu verwalten. Habt Ihr eine Ahnung, ob und wenn ja, wie es möglich ist, den Administratoraccount funktionierend wiederherzustellen?Hoffe, es findet sich eine Antwort.Vielen Dank vorabKersitn
     
  2. RonBarker Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Hi Wolf, the confusion appears to be caused because the Sabine Fiedler post has been moved by Stefan. My post was a reply to this:
    <br />"the second factor of authentication is on a phone number that has already been retired. So I no longer have the option of using the administrator account on which some licenses have to be managed and managing it myself. Do you have any idea whether and if so, how it is possible to restore the administrator account to working order?"
    <br />Note it is a quotation from a previous post. I do not know where that post has gone!
    <br />My reply to the quote from another user was "you should be able to use a second email address instead of a phone number"
    <br />I can understand how my post caused you to think that I was wanted assistance.
    <br />Kind regards
    <br />Hallo Wolf, die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, dass der Beitrag von Sabine Fiedler von Stefan verschoben wurde. Mein Beitrag war eine Antwort darauf: „Der zweite Faktor der Authentifizierung liegt an einer bereits stillgelegten Rufnummer. Somit habe ich nicht mehr die Möglichkeit, das Administratorkonto, auf dem einige Lizenzen verwaltet werden müssen, zu nutzen und selbst zu verwalten. Haben Sie eine Ahnung, ob und ob Wie ist es also möglich, das Administratorkonto wieder funktionsfähig zu machen?" Beachten Sie, dass es sich um ein Zitat aus einem früheren Beitrag handelt. Ich weiß nicht, wo dieser Beitrag geblieben ist! Meine Antwort auf das Zitat eines anderen Benutzers war "Sie sollten in der Lage sein, eine zweite E-Mail-Adresse anstelle einer Telefonnummer zu verwenden". Ich kann verstehen, wie mein Beitrag Sie zu der Annahme veranlasst hat, dass ich um Hilfe gebeten werde. Mit freundlichen Grüßen
    <br />content_copy
    <br />share
    <br />

    <br />
  3. RonBarker Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Ich habe diese private Nachricht versehentlich erhalten!
    <br />"Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address"
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Good Morning,
    <br />Sorry for the confusion.
    <br />If you need any help contact me here.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Hello,
    <br />No worries,
    <br />But actually after reading your post again, stop me if i am worng, you want to recover the admnin account?
    <br />If its the recovery you are looking for or changes to the way you authenticate its the same way to do so.
    <br />Change your two-step verification method and settings (microsoft.com)
    <br />Hope that helps if not i would still need the info to open a case for you
    <br />looking forward to hear from you.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren

    Guten Morgen,
    <br />Leider gibt es da nur einen Weg das zu lösen.
    <br />Bitte schicke mir, in einer privaten JNachricht folgende Daten :
    <br />Hier eine Anleitung wie Du die privaten Nachrichten findest:
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
    Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren - Similar Threads - Factor Authentifizierung Administratorkonto

Forum Datum

2 Factor Authentication

2 Factor Authentication: Hallo,Es gibt ein riesen großes Problem. Für ein Business Konto ist ein Login nicht mehr möglich. Nach einer Ewigkeit wurde ich mal wieder nach der 2FA gefragt. Doch aus irgendeinem Grund ist mein...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Probleme mit der 2-Factor-Authentication: Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon...
Apps 28. Juli 2023

Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Probleme mit der 2-Factor-Authentication: Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Microsoft 2 Factor Authentification

Microsoft 2 Factor Authentification: Hallo,wie logge ich mich ein, wenn mein zweiter Faktor nicht mehr funktioniert? Handynummer ist richtig, vor 3h habe ich auch noch eine SMS von Microsoft bekommen.Kennwort habe ich vergessen, bzw....
Microsoft Office 17. März 2023

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich

Login als Admin nicht möglich, 2 Factor Authentifizierung nicht möglich: Guten Tag,ich habe hier ein Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Also folgendes.Wir sind ein Büro Unternehmen und ein Hersteller von uns Ricoh hat für die Techniker ein...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Hack trotz 2 Factor Authentifiezierung

Hack trotz 2 Factor Authentifiezierung: Hallo, am Wochenende hat sich jemand Zugriff auf meinen Steam Account verschafft. Ich habe eine 2 Factor Authentifiezierung bei Steam und auch auf meinem Microsoft Account. Ist es möglich...
Outlook.com 26. August 2019

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
2-Factor-Authentifizierung vom Administratorkonto verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.