2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Schmitt, 8. Juli 2024.

1. 2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett ausgesperrt.Passwort-Rücksetzung, Konto Wiederherstellung und alle Links die in bisher 3 Chat Sitzungen zur Verfügung gestellt wurden führen nur zur 2 Faktor Authentifizierung.Liebes Microsoft Team, gibt es keine Möglichkeit mit einem Menschen in Kontakt zu treten damit mein Vater sich authentifizieren kann um dieses Problem zu beheben?Da mein Vater sich nicht anmelden kann habe ich über mein Konto Service Anfr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto - Similar Threads - Faktor Authentifikation via

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
Microsoft Office 6. September 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich: Hallo zusammen,Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit kurzem eine neue Handynummer. Heute wollte ich mich auf meinem surface neu bei OneDrive anmelden aus mir nicht bekannten Gründen werde ich...
Microsoft Office 3. September 2024

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
Games und Spiele 8. Juli 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
Microsoft Office 4. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account

Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
Outlook.com 17. Oktober 2020
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.