2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto
Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Schmitt, 8. Juli 2024.
Thema:
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto - Similar Threads - Faktor Authentifikation via |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zwei-Faktor-Authentifikation TelefonnummerwechselnZwei-Faktor-Authentifikation Telefonnummerwechseln: ich habe aktuell ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto, das meiner Universitäts-E-Mail-Adresse zugeordnet ist. Ich wurde aufgefordert, die Zwei-Faktor-Authentifizierung...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2025 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Fehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-AccountFehlende 2 Phase Authentifikation durch Authentifikation App, keine Zugriff zum Admin-Account: Guten TagIch versuche schon Zeit Tagen in meinem Administrator Account zuzugreifen. Da ich mehrere Konten in meiner Firma habe, habe ich mehrere Logins erstellen müssen. Leider wurde bei der...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet.
Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2020 |