2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

Diskutiere und helfe bei 2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JustusJonas1, 15. April 2021.

  1. 2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?


    Hallo,


    ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird. Leider kann ich auf das Konto nicht mehr zugreifen um meine neue Nummer zu hinterlegen. Auch mit der MS Authenficator App komme ich hier nicht weiter...


    Wie kann ich das Problem lösen !?


    Danke und beste Grüße


    Wolfgang Schüller
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Jenny,



    Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

    Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jenny_12345 Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Galin,

    auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

    Danke.
  5. Galin Karlovv Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Jenny,



    Kannst du die Kontaktdateien selbst ändern oder diese sind ausgegraut?

    Wenn ja, dann sollst du den Administrator für deine Organisation kontaktieren, denn nur er kann deine Kontaktdateien ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

    Hallo Jenny,



    Bitte prüf im Artikel, wie du die
    2 Telefonnummber für die Authentifizierung ändern kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ? - Similar Threads - Faktor Authentifizierung Telefonnummer

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist

[Solved] Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist

Neue Telefonnummer und 2-Faktor-Authentifizierung wenn man der Admin ist: Hallo zusammen,folgendes Problem:Ich habe eine neue Handynummer. Nun kann ich mich nicht mehr bei MS 365 anmelden, weil natürlich weder Anruf noch SMS auf der alten Nummer funktionieren. Ich kann...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.